wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. August 2014
Klasse App wenn man den richtigen Kurs für sich findet! Meine Kommilitonen haben sich richtig mühe gegeben und haben mir und sicher auch anderen mit Psychologie Kursen einen Riesen Freude gemacht! Sehr empfehlenswert!!!
am 28. März 2015
Ich finde die App an sich gut. Gut aufgebaut, kostenlose Kurse über alles und wenn man es dann doch nicht findet, kann man auch noch seinen eigenen erstellen. Was ich an die Kindle-Version allerdings schade finde, ist, dass längere Sätze einfach ohne "Aufblend"-Funktion gekürzt werden, auch mitten im Wort. Da sehe ich noch Anpassungsmöglichkeiten.
Ansonsten eine super App, mit der man schnell viel lernen kann, wenn man möchte.
am 14. September 2015
Geniale App, die Spaß am Wissen vermittelt. Die Schrift auf dem Kindle wird groß dargestellt, sodass auch Menschen mit Sehproblemen sie nutzen können. Große Auswahl an Kursen, gerade für Leute, die Englisch beherrschen. Ein Muss um Vokabeln zu festigen. Auch andere Kurse außer Sprachen vorhanden, z.B. Erkennen von klassischer Musik oder Kunst.
am 16. Januar 2014
Schade, dass ich nicht alle meine Kurse über die App durchführen kann. Meine wichtigsten Sprachkurse funktionieren und ich bin froh, dass Memrise überhaupt als App existiert, aber ich warte sehnsüchtig, dass die Inhalte endlich die gleichen sind, wie am PC.