Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Remember Me hilft nicht nur mir selber, an meinen Lernversen dran zu bleiben, sondern auch unsere Kinder nehmen die App immer wieder zur Hand, benutzen die verschiedenen Spiele und Übungen und nehmen sich so Gottes Wort zu Herzen.
am 8. Juni 2015
Eine super App, um mit einem Android Handy Bibelverse o.ä. zu lernen. Die zu merkenden Verse werden manuell eingegeben, der entsprechenden Stelle und einem Thema zugeordnet. Coole Sache :)
am 13. Oktober 2014
Mein ständiger Begleiter, kann ich nur jedem empfehlen der intensiver das Wort kennenlernen und verstehen möchte. Lass das Wort zu dir sprechen!
am 7. September 2015
Es ist für jemanden, der ernsthaft bestimmte Bibelverse auswendig lernen möchte.
Hiermit sehr gut und einfach. Hilfreich auf alle Fälle.
am 11. August 2014
Diese App hat mich in ihrer Gestaltung so gar nicht angesprochen, ich fand sie auch zu schwierig aufgebaut. Nicht meins.
am 12. Dezember 2014
ich habe diese App durch Zufall gefunden.
Ich habe schon viele Bibelverse auswendig gelernt. Doch mit der App wird es einfacher und macht viel Spass. Außerdem hat man sie immer dabei.
am 29. September 2014
Das Programm funktioniert nur mit Internet-Verbindung. Schrott! Google und Co. sammeln schon genug, da muss nicht auch noch ein Bibel-Lernprogramm spionieren. Dazu unübersichtlich.