Memento Mori 1 + 2 Cutscenes kein Bild!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.07.2013 13:35:50 GMT+02:00
Sven meint:
Hallo Zusammen,

ich habe mir erst kürzlich die beiden Teile von Memento Mori bei Amazon.de gekauft. Die Installationen funktionieren einwandfrei. Allerdings erhalte ich bei den Intros und Videos/Cutscenes nur Ton OHNE BILD!! Der Rest der Spiele läuft ohne jegliche Einschränkung!! Durch eine ausgiebige Internetrecherche in diversen Foren, kann ich sagen, dass dieses Problem bei mehreren Usern erst seit den letzten Wochen und anscheinend nur unter Windows 7 64bit auftritt!! Mein Betriebssystem sowie die Grafik- und Soundtreiber sind auf dem aktuellsten Stand. DirectX ebenfalls und wurde bei den Spielen mitinstalliert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte... Viele Grüße!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.07.2013
Jüngster Beitrag:  28.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC] von dtp Entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (38)