Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Melodien für Millionen

Cläusken "Cläusken"
 
Revolver
Revolver
"Meiner Meinung nach das beste, weil innovativste aller Beatles-Alben. Allein TOMORROW NEVER KNOWS rechtfertigt den Kauf."
Stop Making Sense
Stop Making Sense
"Taufrisch wie am ersten Tag. Wann bringt endlich mal wieder jemand SO ein Live-Album zustande? Vermutlich nie mehr."
Psychocandy
Psychocandy
"Der zeitlose Fuzz-Klassiker. Die Nachfolgealben waren nicht wirklich schwächer, vielfach sogar wesentlich ausgereifter, aber diese Platte war nun mal das Epizentrum."
The Beach Boys Today! / Summer Days (And Summer Nights!!)
The Beach Boys Today! / Summer Days (And Summer Nights!!)
"Brian Wilson stand hier kurz davor, sein Opus Magnum zu kreieren. Aber wie so oft ist auch hier die Skizze der ganz große Wurf. Wunderbare Platte."
Dirty Mind
Dirty Mind
"Eigentlich ist dieses viel zu kurze und hingeschluderte Album eine Frechheit. Aber so roh und prägnant hat Prince seinen Schmuddelfunk später selten auf den Punkt gebracht. Staubtrocken und schwül."
Blue Lines
Blue Lines
"Das intelligenteste Dance-Album der Neunziger. Definitiv."
Tropical Gangsters
Tropical Gangsters
"Möglicherweise das intelligenteste Dance-Album der Achtziger. Geht unheimlich in die Beine und macht immer wieder Spaß."
One Size Fits All
One Size Fits All
"Ein Lieblings-Zappa-Album nennen? Unmöglich, dafür sind es zu viele. Diese Scheibe hat zumindest alles, was man an Zappa liebt. Wer sie nicht hat, sollte über einen Kauf nachdenken!"
Paris 1919
Paris 1919
"Wer beim Hören dieser Musik keine emotionale Reaktion zeigt, muss aus Stein sein! Ich glaube nicht, dass es ein gelungeneres Cale-Album gibt. Kurz, aber bündig!"
Alive I
Alive I
"Den Rock'n' Roll darf man nicht vergessen. Hier findet man die Essenz der frühen Kiss. Mag eigentlich jeder."
Hot Day In Waco
Hot Day In Waco
"Eine Schande, dass diese CD so selten ist. Dogbowl und Kramer haben wunderbare Songs geschrieben, die man sich unbedingt anhören sollte."
Andromeda Heights
Andromeda Heights
"Es gibt so unheimlich gute Songs... man muss sie nur in die Finger kriegen. Diese CD ist fast zu schön, um wahr zu sein. Aber eben nur fast."
Studio One Rockers
Studio One Rockers
"Richtig gute Sampler gibt es auch. Und beim Reggae ist ein guter Sampler manchmal die beste Wahl. Wie dieser hier. Vorsicht, heiß!!"
Compact Disc Album
Compact Disc Album
"Johnny Rotten mit schwerem, stampfendem Rock. Und da, in all dem apokalyptischen Lärm: ein Cello! Klasse Platte mit extrem sparsamem Artwork."
VU
VU
"Das Bananenalbum ist natürlich der Klassiker schlechthin. Aber auch auf dieser Sammlung, die nie ein reguläres Album wurde, zeigen die Velvets, wie Rock klingen kann. Toll!"