Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2013
Ich habe diese Pads für den Senseo Kaffeeautomaten 7825 gekauft. Sie funktionierten zunächst einwandfrei,
doch nach circa drei Wochen saugte sich der Deckel der Maschine fest und ließ sich erst einige Zeit wieder
später öffnen. Seitdem funktionieren sie nicht mehr. Wenn es ginge, würde ich gar keinen Stern verteilen.
Schade um das Geld.

Das Problem mit dieser Art von Kaffeefiltern ist aber offensichtlich nicht nur bei mir aufgetreten, wie ich bei
Recherchen im Internet feststellen konnte. Da trat mit anderen Filtern offensichtlich auch dieses Problem auf.