Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2012
In diesem Buch steht so ziemlich alles drin was man für die Meisterschule braucht. Man kann sich sogar übers Internet neue Kapitel von Neuauflagen runterladen. Habe mir das Buch nach dem Kauf ein paar mal durchgeschaut und versucht damit zu lernen. Das lernen mit nur diesem Buch geht nicht, da es sich nicht grade einfach lesen lässt und die Bilder sind nur in schwarz/weiß, was das verstehen der Texte nicht wirklich einfacher macht.
Alles in allem ist das Buch fachlich sehr gut, ich würde es mir aber nicht wieder kaufen um für die Meisterschule zu lernen, da alle anderen Fachbücher die ich mir gekauft habe, zum lernen besser waren.
am 9. Mai 2016
Bisher tadellos , Lieferung schnell und sicher wie immer , kann bisher keine Einschränkungen feststellen. Sollte sich etwas in näherer Zeit ergeben ergänze ich.
am 15. März 2011
für meister und alle die es werden wollen
guter aufbau
alles nötige und wissenswerte schnell gefunden und gut zu lernen