Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2013 12:47:29 GMT+01:00
Herr Anonym meint:
Hallo,
gibt es wieder die Möglichekit, wie in allen vorherigen PES-Titeln, die Spielerentwicklung in der Meisterliga (offline) zu deaktivieren/aussschalten? Falls ja, bitte sagt mir wie. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 02.12.2013 14:46:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2013 14:47:31 GMT+01:00
Iniesta8 meint:
Hallo Anonym, bin mir nicht sicher. Mir ist vor dem Start der ML bzw. in den Optionen allgemein keine solche Funktion aufgefallen, kann es aber evtl. auch übersehen haben. Ich erlaube mir in deinem neu erstellten Thema eine ähnliche Frage zu stellen:
Existiert in der Meisterliga überhaupt eine Spielerentwicklung? Ich habe eine knappe Hinrunde mit Atletico Madrid gespielt und es hat sich kein Spieler verbessert oder verschlechtert... Im Netz in den entsprechenden Foren habe ich nichts gefunden. Aktuell halte ich mich zurück mit dem zocken da ich auf den PS3 Bundesliga Patch warte. Es soll nicht mehr lange dauern:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 19:09:18 GMT+01:00
Herr Anonym meint:
Den Bundesliga-Patch gibt es doch bereits: Auf PESedit.com kann man diesen herunterladen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.12.2013
Jüngster Beitrag:  05.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3] von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)
2.5 von 5 Sternen   (188)