Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2014
Die Optik und der Tragekomfort von Uhr und Armband sind wirklich recht gut..
Leider waren bereits nach wenigen Tagen Kratzer auf dem Glas (Kunststoff).
Vielleicht hätte man hier besser ein anderes Material genommen.
Die Dame beim Kundenservice von Meistersinger war jedoch so nett mir anzubieten, das Glas kostenfrei wechseln zu lassen.
Lobenswert, aber wie oft wird uns das angeboten, wenn es nach einigen Tagen/Wochen wieder passiert ist?
Fazit: Die Uhr ist toll, das Uhrenglas ist Mist. Allein daher würde ich die Uhr nicht noch einmal kaufen, denn es soll auch Menschen geben, die für so Etwas sparen müssen.
am 15. Juni 2014
Ein tolles Design,sehr zart gebaut,geht sehr genau,gut verarbeitet.MeisterSinger ist mir empfholen worden,kann sie als sehr gut weiter empfehlen.Hab auch schon ein anderes Modell ins Auge gefasst.