Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2014
Ich habe mich vor einiger Zeit schon in diese Uhr verliebt. Nur war sie mir immer zu teuer, bis ich sie hier für einen akzeptablen Preis gefunden habe. Und ich habe sie immer an. Inzwischen kann ich die Zeit auf 1-2 Minuten genau ablesen. Für die Datumsanzeige sind meine Augen leider nicht ausreichend gut, aber das interessiert mich nicht so sonderlich. Der Versand war sehr schnell und problemlos.
am 1. April 2014
Ich wollte eine kleine, flache Uhr, die zu meinem schlanken Handgelenk (Umfang 18 cm) paßt, ohne dabei Abstriche in Präzision und Verarbeitungsqualität in Kauf zu nehmen. Mit der NEO von MeisterSinger habe ich genau das bekommen. Zudem verfügt sie mit der Einzeigertechnik über ein Alleinstellungsmerkmal, das den Trend zur Entschleunigung konsequent unterstützt. Gerade als Ruheständler ist es mir völlig egal, ob es nun elf oder zwölf Minuten nach Fünf ist. Die Zeit ist auf 1-2 Minuten genau ablesbar, wenn man denn will. Die Laufpräzision ist überragend. Mit der Onlineregistrierung erhält man noch das eine oder andere mehr an Support durch den Hersteller. Diese Uhr stellt in Design und Technik eine Besinnung auf das Wesentliche dar: sie mißt die Zeit - und das äußerst präzise. Zudem habe ich sie bei Amazon 200 € unter Listenpreis bekommen. Ich bin rundum zufrieden!
am 13. Februar 2013
Eine wunderschöne Uhr mit dezentem Design. Da fällt einem nur "Understatement" ein: Hat nicht jeder, kennen noch weniger. An das Einzeigerprinzip gewöhnt man sich sofort. Schön flach für eine Automatikuhr. Passt super zur Bürokleidung.
Klare Kaufempfehlung