Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Oktober 2013
Geschenkt ist noch zu teuer: Ein grandioser Film durch eine Neusynchronisation total verhunzt. Tom Hanks könnte man ja noch akzeptieren (gerade so eben), aber die Synchronstimme von Shelley Long ist einfach unerträglich. Man hat den ganzen Film über das Gefühl, als würde sie gleich einschlafen. Was haben wir uns damals ausgeschüttet vor Lachen - und jetzt??? Laaaaaaangweilig!!!!!! Der ganz Witz geht meiner Meinung nach durch diese schlechte Synchronisation vollkommen verloren. Alexander Godunov in der Rolle als Max ist nachwievor komisch. Aber das war's auch schon. Ich bin total enttäuscht. Zwei Sterne nur deshalb, weil der Film " Meine teuflischen Nachbarn" ganz okay ist.
am 23. Oktober 2013
Netter Doppelpack zu gutem Preis.
Achtung: Synchronfassung Deutsch für Geschenkt ist noch zu teuer ist nicht - NICHT - die Originale deutsche Synchro, die wurde nachbearbeitet, nicht wirklich besser.
am 21. April 2013
Die Teuflischen Nachbarn ist eine aberwitzige Gesellschaftssatire über Vorstadt-Nachbarschaftskleinkriege. Da sieht man mal wieder, wie schwer man es als netter neuer Nachbar hat, sich in eine bestehende Gemeinschaft zu integrieren. Wenn da bloß nicht die schrecklichen Geräusche aus dem Haus der Neuen wären.... ;-)

Geschenkt ist noch zu teuer zeigt, was beim Hauskauf alles schiefgehen kann. Dank einer guten Portion Slapstick fast zum totlachen. Tolle Schauspieler und tolle Gags.
am 30. Juli 2013
Ich habe diese Filme bereits in meiner Kindheit geliebt. Diese zwei Klassiker aus Tom Hanks früher Karriere als Doppel-DVD herauszubringen, genial.
Sehr empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
ganz nett, zum Abschalten gut geeignet und der eine oder andere Lacher ist auch dabei. Vom Hocker reisst es mich nicht, ist aber eine solide Komödie mit launigen Schauspielern. Der männliche Protagonist wird in seinen folgenden Filmen aber weit aus besser, hier übt er noch. Sound und Bild ok
am 19. Mai 2010
Die hier angebotene Doppel-DVD ist echt ein Klassiker. Wer bei den "Teuflischen Nachbarn" noch nicht vor Lachen von der Couch gefallen ist, den wird es bei "Geschenkt ist noch zu teuer" nicht mehr auf der Couch halten. Wirklich klasse und zu einem super Sparpreis.
am 28. Juli 2014
Wer mal wieder richtig lachen will , sollte sich diese Filme gönnen . Insebesondere Geschenkt ist noch zu teuer . Ist absolut sehenswert . Tom Hanks in seiner wohl komischsten Rolle . Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss .
am 31. März 2016
Seit meiner Kindheit ist meine teuflischen Nachbarn einer meiner Lieblingsfilme. Ich sage nur. .. Sardine?Tom Hanks ist echt unterhaltsam. Auch geschenkt ist noch zu teuer ist ein super Film. Toll dass es die in einer Box gibt.
am 1. Dezember 2014
2 DVDs (teuflische Nachbarn und geschenkt ist noch zu teuer)
Qualität IST nicht die beste aber die Filme sind ja schon älter das ist eben so. Schneller Versand. Würde jederzeit wieder bestellen. Alles bestens.
am 31. Mai 2015
Dieses Angebot geht absolut in Ordnung. Zum Inhalt muss man wohl nicht viel sagen, bzw. reichen die Rezensionen aus. Mich hat vor allem der Preis überzeugt. Dafür kann ich die Filme nicht in der Videothek leihen.