wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Meine liebsten Slasherhorrorfilme (Reihenfolge egal)

Yama
 
Psycho
Psycho
"nicht unbedingt ein slasherhorror, aber mit sicherheit der begründer dieses subgenres"
Psycho (1998)
Psycho (1998)
"höchstens durchschnittliche neuverfilmung von oben genannten"
The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
"unbrauchbare version wie so oft, sonst währe es ein guter film"
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (Premium Edition) [2 DVDs]
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (Premium Edition) [2 DVDs]
"gute neuverfilmung"
Haus der 1000 Leichen
Haus der 1000 Leichen
"einer meiner lieblinge"
2001 Maniacs
2001 Maniacs
"ebenfalls einer meiner lieblinge. mit freddy kruger darsteller englund"
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug [Special Edition] [2 DVDs]
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug [Special Edition] [2 DVDs]
"gutes britisches filmchen"
Scream - Schrei! [Special Edition] [Special Edition]
Scream - Schrei! [Special Edition] [Special Edition]
"sehr guter, intelligent gemachter slasher mit humor. der wiederbeleber des genres."
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
"ebenfalls superfilm der neueren generation"
Shocker
Shocker
"streift das genre, ist zwar nicht up to date, aber immer noch gut"
Hostel
Hostel
"zum einmal schauen gerade noch ok."
Scream 2
Scream 2
"gelungener teil 2"
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
"gelungene fortsetzung"
Going to Pieces
Going to Pieces
"doku über den slasherfilm"
American Nightmare
American Nightmare
"ähnliche doku wie oben, nur etwas informativer und nicht ausschliesslich auf slasherfilme gerichtet"
Ab in die Ewigkeit
Ab in die Ewigkeit
"oldie but goldie- gibt noch einige gute wie natürlich "freitag der 13", aber entweder gibts die auf amazon (oder sowieso) nicht oder nicht mit deutscher tonspur"
The Devil's Rejects [Director's Cut] [2 DVDs]
The Devil's Rejects [Director's Cut] [2 DVDs]
"ops, da hab ich doch noch diese perle vergessen :). weiss nicht ob rob zombies filme hierher sollten, aber es die sind auf alle fälle klasse."
Saw [Director's Cut]
Saw [Director's Cut]
"wirklich starker, spezieller film. teil 2 ist nicht mehr so mein ding."
4 Artikel auf dieser Liste befinden sich nicht mehr im Katalog.