Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine liebsten Rap-Alben (ungeordnet)

SalParadise "Musikliebhaber"
 
Liquid Swords
Liquid Swords
"Klasse Album des Wu-Tang Members! GZA flowt über mystisch-düstere Beats vom feinsten"
Mm..Food
Mm..Food
"Metalface ist zurzeit der beste amerikanische MC! Rap jenseits des Mainstreams. Ich kann einfach alle Alben von MF Doom von empfehlen"
Illmatic
Illmatic
"Eastcoast Klassiker! Trockene Beats und Nas' überrragender Rapstil"
Ost
Ost
"Westcoast Sound ohne Gangsta - Attitude. Entspannte Beats und Ryhmes. Zum chillen immer Sommer"
Soul Survivor (Explicit)
Soul Survivor (Explicit)
"Noch ein Eastcoast-Meilenstein!"
Original Pirate Material
Original Pirate Material
"Für mich is das Rap! Allerdings nichts für Puristen"
The Listening
The Listening
"9th Wonder ist einer der besten Produzenten, Big Pooh(MC) und co halten da mit. Von Little Brother noch zu empfehlen: The Minstrel Show"
Boy in Da Corner
Boy in Da Corner
"Noch mehr UK-Zeug. Ich musste mich erst an Dizzee's Sound gewöhnen, machte mich dann aber süchtig"
College Dropout
College Dropout
"Kanye halt."
Late Registration
Late Registration
"Und nochmal."
Quality Control
Quality Control
"Jazz-Rap at his best!"
Peoples Instinctive Travels
Peoples Instinctive Travels
"Die Native Tongue Helden (neben De La Soul)"
Beats,Rhymes & Life
Beats,Rhymes & Life
"Bester Track: Keepin' It Movin'  produziert von Jay Dee aka J Dilla"
Madvillainy
Madvillainy
"MF Doom + Madlib= psychodelisch, genial!"
Home Sweet Home
Home Sweet Home
"Kano ist sicher der beste UK-MC!"
The Tipping Point
The Tipping Point
"The Roots: dieses Album steht stellvertretend für alle anderen dieser Rap-Crew/Band"
Awfully Deep
Awfully Deep
"Uk-Dub-Dancehall-Rap."
Step in the Arena
Step in the Arena
"Guru und DJ Premier dürfen nicht fehlen"
Be
Be
"Das eingängigste Common-Album. Mit vielen Kanye Produktionen"
Labcabincalifornia
Labcabincalifornia
"Allein wegen Runnin'(produziert von Jay Dee) ein starkes Album"
Return To The 36 Chambers: The Dirty Version
Return To The 36 Chambers: The Dirty Version
"Debutalbum des Wu-Tang enfant terrible"
Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]
Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]
"Wu-Tang Meisterwerk, vielleicht mein Lieblingsalbum (als Film zu empfehlen: Ghost Dog- Der Weg des Samurai mit Soundtrack ausgewählt von RZA)"
The Mouse & the Mask
The Mouse & the Mask
"Wieder mal MF Doom diesmal zusammen mit DJ Danger Mouse (Gorillaz) Von DJ Danger Mouse zu empfehlen: The Grey Album Jay Z' Black Album Remix mit Beatles Samples vom White Album"
The Chronic
The Chronic
"Westcoast-Gangsta Rap Klassiker"
Quality
Quality
"Spitzen-MC"