Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Meine gelesenen Bücher 2011/1. Teil

M. Buomann "Lesemaus"
 
Das geheime Spiel
Das geheime Spiel
"Was für ein Leseauftakt für 2011. Eine schöne Geschichte, leider nur mit einem halben Happy End. Fand es trotzdem toll!"
Whispers of the Dead
Whispers of the Dead
"War leidlich spannend. Der Täter stand für mich schon früh fest. Das Buch nimmt am Ende nochmal richtig Fahrt auf."
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
"Toll! Ich liebe Moers und werde definitiv noch mehr von ihm lesen."
Die Dienstagsfrauen: Roman
Die Dienstagsfrauen: Roman
"Solide Geschichte, vielschichtige Charaktere und einfach zu lesen. Was will man mehr?"
Dead Like You (Roy Grace series, Band 6)
Dead Like You (Roy Grace series, Band 6)
"Spannend..ich wußte gar nicht das es SO gefährlich ist, teuere und schicke High Heels zu tragen."
Eisnächte
Eisnächte
"War gut, aber nicht weltbewegend..."
Macho Man: Roman (KiWi)
Macho Man: Roman (KiWi)
"Lustig, nimmt erst ab "Teil 2" so richtig Fahrt aus. Ein Buch mit Moral, gefällt mir gut!"
Erbarmen
Erbarmen
"Mein erster "Adler-Olsen", sehr spannend aber auch ein Stück vorhersehbar. Kauziger Kommissar, der etwas an Wallander erinnert. Werde auch den zweiten Teil lesen!"
Die Brautprinzessin
Die Brautprinzessin
"Hatte ich mich sehr drauf gefreut, hm, so richtig toll fand ich es nicht. Vielleicht war aber auch der Stil nichts für mich..."
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen. Roman
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen. Roman
"Ein nettes, kleines Buch mit etwas Tiefgang."
Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 4)
Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 4)
"Spannend. So hatte ich den Täter/die Täter nicht im Visier. Gerne gelesen."
Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
"Mein erstes Ulldart-Buch. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde die nächsten sicher auch noch lesen!"
Der Schrecksenmeister: Ein kulinarisches Märchen aus Zamonien von Gofid Letterkerl. Neu erzählt von Hildegunst von Mythenmetz
Der Schrecksenmeister: Ein kulinarisches Märchen aus Zamonien von Gofid Letterkerl. Neu erzählt von Hildegunst von Mythenmetz
"Wieder ein Moersches Meisterwerk. Der kommt auf Ideen :-)"
Die Wahrheit meines Vaters: Roman
Die Wahrheit meines Vaters: Roman
"Ich mag die Autorin. Gerne gelesen."
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
"Gerne gelesen, wenn auch etwas langatmig für meinen Geschmack."
Beim Leben meiner Schwester: Roman
Beim Leben meiner Schwester: Roman
"Ich mag den Stil der Autorin und kann das Buch jedem empfehlen der etwas mit Anspruch sucht."
Der Orden der Schwerter. Ulldart - Die Dunkle Zeit 02.
Der Orden der Schwerter. Ulldart - Die Dunkle Zeit 02.
"Spannender zweiter Teil, der Lust auf mehr macht. Lodrik wird Kabcar und muss sich von nun an beweisen!"
Das Zeichen des Dunklen Gottes. Ulldart - Die Dunkle Zeit 03.
Das Zeichen des Dunklen Gottes. Ulldart - Die Dunkle Zeit 03.
"Es wird sehr dunkel auf Ulldart. Ist das schon die "Dunkle Zeit"? Wird der Kabcar sich von seinen falschen Ratgebern befreien können? Und sind es überhaupt die falschen??"
1st to Die (Women's Murder Club, Band 1)
1st to Die (Women's Murder Club, Band 1)
"Sehr spannend, gut geschrieben, wie immer bei Patterson."
So unselig schön: Kommissar Dühnforts dritter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 3)
So unselig schön: Kommissar Dühnforts dritter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 3)
"Das erste Buch für mich, von dieser Autorin. Hat mir gut gefallen, netter Einfall, ein bissl vorhersehbar."
Irische Freundschaften
Irische Freundschaften
"Ich liebe solche Bücher! Man meint die Hauptakteure zu kennen und wächst mit ihnen. Schön."
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Sehr spannend,gut geschrieben und ein passendes Ende!"
Elli gibt den Löffel ab
Elli gibt den Löffel ab
"Lustig und mit leisen Untertönen."
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
"Ich liebe Walter Moers :-)"
4th of July (Womens Murder Club 4)
4th of July (Womens Murder Club 4)
"Spannend, wie immer."