Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Meine gelesenen Bücher 2010, Teil 2

M. Buomann "Lesemaus"
 
Ein Geschenk des Himmels: Roman
Ein Geschenk des Himmels: Roman
"Sehr schöne Familiengeschichte, habe viel gelacht, viel nachgedacht und es innerhalb drei Tagen ausgelesen."
Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
"Ja, was soll ich sagen? Es hat mir ganz gut gefallen, aber den Hype drum rum verstehe ich nicht! Das Ende hat mir nicht gefallen, außerdem  mochte ich nicht, wie sie ihren Mann betrügt."
Echo der Hoffnung: Roman (Die Highland-Saga, Band 7)
Echo der Hoffnung: Roman (Die Highland-Saga, Band 7)
"Nee, das Buch konnte mich nicht überzeugen. Hat einfach keinen Spaß gemacht zu lesen, nicht so wie die vorigen dieser Reihe."
Föhnlage: Alpen-Krimi (Unterhaltung)
Föhnlage: Alpen-Krimi (Unterhaltung)
"Witzig und ganz nett. Kann man durchaus für zwischendurch gebrauchen."
Eine Hochzeit im Dezember
Eine Hochzeit im Dezember
"Das hat mir sehr gut gefallen, vor allem die "Geschichte in der Geschichte" und es war überhaupt nicht so sentimental, wie ich es befürchtet hatte."
Nur wenn du mir vertraust: Band 9 - Roman
Nur wenn du mir vertraust: Band 9 - Roman
"Jep. War ganz ok. Das Ende kam einigermaßen überaschend. Netter Schottland-Krimi."
Mini Shopaholic: (Shopaholic Book 6)
Mini Shopaholic: (Shopaholic Book 6)
"Hilarious. Hat mir sehr gut gefallen, habe viel gelacht. Einfach lustig."
Die Rebellin von Mykonos: Historischer Roman
Die Rebellin von Mykonos: Historischer Roman
"Hat mir, wie alle Bücher von der Autorin, sehr gut gefallen. Traurig war ich etwas über das Ende."
Der grüne See
Der grüne See
"mein erstes Buch von der Autorin. Hat mir sehr gut gefallen."
Rachel's Holiday
Rachel's Holiday
"Ganz anders als ich erwartet habe, aber sehr gut. Eine Thema, welches aufwühlt und aufrüttelt."
Mord auf Alemannisch (Der Badische Krimi)
Mord auf Alemannisch (Der Badische Krimi)
"Nett!"
Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
"Schönes, leicht zu lesendes Buch. Spannende Geschichte und ein zufriedenstellendes Ende."
Eiskaltes Schweigen: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe, Band 6)
Eiskaltes Schweigen: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe, Band 6)
"Nicht der beste "Gerlach", habe ihn aber trotzdem gerne gelesen."
Die einzige Wahrheit: Roman
Die einzige Wahrheit: Roman
"Hat mir sehr gut gefallen, sehr ungewohnt über die "Amischen" zu lesen."
Jeden Freitagabend
Jeden Freitagabend
"Sehr nettes, kleines und leider viel zu dünnes Buch."
Die Brücken der Freiheit: Roman
Die Brücken der Freiheit: Roman
"Ein typischer Ken Follet, hat viel Spaß gemacht zu lesen."
Das Buch in dem die Welt verschwand: Roman
Das Buch in dem die Welt verschwand: Roman
"Konnte mich nicht überzeugen."