Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine all-time-top-ten Alben ohne genaue Reihenfolge

"lategoodbye"
 
London Calling
London Calling
"Punk-Rock mit Melodie, eine unvergleiche Mischung"
Songs of Love and Hate
Songs of Love and Hate
"Das traurigste Album, dass ich kenne."
Urban Hymns
Urban Hymns
"Der Höhepunkt des Britpop, selbst Mick Jagger und Keith Richards mischten mit"
Heartbreaker
Heartbreaker
"Ryan Adams unglaubliches Debütalbum, das im Gegensatz zum neusten noch eher in Richtung Country-Musik ging"
Blonde on Blonde
Blonde on Blonde
"Bob Dylan bewies mit diesem Album, das man sogar als bestes amerikanisches Album aller Zeiten sehen kann, dass er den Nobelpreis für Literatur schon längst verdient hätte"
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"Schon allein wegen Stairway to heaven"
Rumours
Rumours
"Wohl eines der persönlichsten und authentischsten Alben der Musikgeschichte"
Synchronicity
Synchronicity
"The Police at their best, Rocksongs über Liebe und intellektuelle Themen und Every breath you take, mein Lieblings-Police-Song"
Let's Get It on
Let's Get It on
"Was soll ich noch sagen, Let's get it on ist eines der leidenschaftlichsten Alben, die es gibt, und Leidenschaft und Gefühle gehören nun mal zu dem, was Musik ausdrücken soll"
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
"Zum Schluss noch das obligatorische Beatles-Album, das in jeder top ten Liste ist, ich habe Sgt.Pepper genommen, weil es meiner Meinung nach das fortschritllichste und experimentellste ist"