wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Meine Welt

sven "sergix"
 
Der Lehrling des Magiers. Die Midkemia-Saga 1.
Der Lehrling des Magiers. Die Midkemia-Saga 1.
"Mein Einstieg in die Fantasywelt, und gleich eine der besten Fantasy-zyklen überhaupt. (6 Bände)"
Die blutroten Adler. Ein Midkemia-Roman. Die Schlangenkrieg-Saga 01
Die blutroten Adler. Ein Midkemia-Roman. Die Schlangenkrieg-Saga 01
"Zweiter sehr guter Zyklus, nur gegen Ende der Saga nimmst ein wenig ab. (8 Bände)"
Die Erben von Midkemia 1: Der Silberfalke
Die Erben von Midkemia 1: Der Silberfalke
"Wieder eine super Saga! Die aktuelle Saga bisher leider nur auf Enlisch..."
Die Auserwählte. Kelewan-Saga 01.
Die Auserwählte. Kelewan-Saga 01.
"Anders als die anderen Bücher von Feist, aber anders gut, mehr Intrigen zu Hofe..."
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
"Ich fand die Triologie super, phantastische Ideen, klasse Charaktäre, einfach spannend und bewegend."
Der Clan der Otori, Band 1: Das Schwert in der Stille
Der Clan der Otori, Band 1: Das Schwert in der Stille
"Eine klasse Triologie, ich fand das asiatische Flair besonders gut, die fantasy-einlagen (Fähigkeiten der Chars). das Ende des letzten Buches kam zu abrupt..."
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
"Gerade gelesen und ich war begeistert, es besteht aus drei Teilen, die Steigerung der Spannung von Buch zu BUch ist enorm, ich fand ich nachhinein das erste Buch fast "langweilig"."
Schwarz -
Schwarz -
"Das beste was ich je gelesen habe, keine klassische Fantasy und einen gewissen Anspruch, der den Bücher sehr zu gute kommt."
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
"Ich muss zugeben, ich fand es gut und ich nehm es in diese Liste auf, weil diese Reihe mich aus einer langen Lesepause gerissen hat. Ersten und 4ten Teil finde ich am besten."
Die Krondor-Saga 01. Die Verschwörung der Magier
Die Krondor-Saga 01. Die Verschwörung der Magier
"Wieder eine Triologie von Feist, spielt relativ am Anfang des Midkemia-Zykluses, schön die alten Chars wieder zu treffen"
Die Klippenland-Chroniken 01.Twig im Dunkelwald: BD 1
Die Klippenland-Chroniken 01.Twig im Dunkelwald: BD 1
"Super fantasievolle, spannende Serie, super mit all den Zeichnungen"
A Kingdom Besieged: Book One of the Chaoswar Saga
A Kingdom Besieged: Book One of the Chaoswar Saga
"wieder Midkemis, leider erstmals nur Englisch, lesen habe ich es noch nicht, hoffe noch auf die deutsche Fassung"
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
"super Fantasy, fängt aber erst als Ritterepos an. habe nach band 6 pausiert, ich Warze bis die Serie angeschlossen ist."
Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 01
"möchte ich sehr gern, nach die Zwerge wollte ich weiteres vom gleichen Autoren lesen, dies hier finde ich auch besser."
Trügerischer Friede. Ulldart - Zeit des Neuen 01.
Trügerischer Friede. Ulldart - Zeit des Neuen 01.
"hier die Fortsetzung von Ulldart, habe ich Noch nicht gelesen, kommt als nächstes."
Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1)
Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1)
"hat mir außerordentlich gut gefallen, eigentlich alle Budget der Serie sind zu empfehlen, auch als Hörbuch super"
Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
"ich fand bartimäus einfach toll, hoffe da kommt irgendwann noch mehr!"
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe
"super super super, ich mag tolle Geschichten mit Zeichnungen, jetzt sich in Farbe! die andren zamonien Romane ist auch klasse"
Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
"richtig gut, meine liebste Geschichte wird es comic weiter erzählt, nicht so gigantisch wie die Bücher aber eindrucksvoller, richtig gutes Flair beim lesen dieser Reihe, die noch weiter geht."