summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2007
Eine sehr kurze Geschichte, versehen mit großen, schön bunten Bildern. Die Gestalten sind realitätsnah abgebildet. Allerdings hätte ich mir mehr Seiten gewünscht(da ich mehr davon gerne hätte ;-)). Ich finde die Verbindung von Buch und dazugehöriger separater Krippe toll. Vor allem diese vielen Tierchen, die man aufstellen kann. Für ein tierliebes Kind ist es super spannend. Leider sind die Figuren zum Einstecken und Aufstellen aus Papier, so dass die Krippe - beim intensiven Auseinandersetzen - möglicherweise nicht bis zu den nächsten Weihnachten durchhält. Dies ist für mich aber wenig wichtig, da ich der Meinung bin, das Kind muss anfassen dürfen. Notfalls wird nochmals gekauft. Mein knapp 2-jähriger Sohn scheint an der Krippe samt Buch viel Spass zu haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.