Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine Top-20 Alben

Amazon Kunde "gregor992"
 
Alone with Everybody
Alone with Everybody
"Für mich das, mit Abstand, beste Album der Welt."
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
"Ein Meilenstein der Popgeschichte!"
Title of Record (Euro Edition)
Title of Record (Euro Edition)
"Durch puren Zufall bin ich auf dieses Album gestoßen und ich muss sagen; "Es hat sich gelohnt!""
The Joshua Tree
The Joshua Tree
"Ein Album, auf das ich immer wieder zurückgreifen kann."
Oe
Oe
"Der deutsche Popbarde in seiner Bestform."
Ultra
Ultra
"Ein sehr düsteres Werk. Deswegen mag ich es auch so sehr. Auch wenn Martin Gore eine furchtbare Stimme hat, aber zu "Home" passt sie wie angegossen."
Selig
Selig
"Es hat sehr lange gedauert bis ich mir "Selig" vollständig angehört hatte, aber seit jeher bin vernarrt in dieses Album."
Blue Sky Mining
Blue Sky Mining
"Sehr politisch. Sehr ergreifend. Auf das man es nie vergesse."
Welcome to Wherever You Are
Welcome to Wherever You Are
"Diese Jungs dürfen nirgendwo fehlen. Ihr experimentvollstes, kreativstes und bestes Album fand bei mir schon vor Jahren einen Ehrenplatz."
Kick
Kick
"Der musikalische Aufstieg in die Liga der Superstars. Und so klingt es auch. Es klingt nach Hits am Fließband."
yourself or someone like you
yourself or someone like you
"Man kann über die Jungs meckern wie man möchte, aber dieses Album ist eine Megasache. Spätestens dann, wenn man bei "Hang" angekommen ist, weiß man, dass M20 eigentlich (nur) gute Musik machen."
Chaos
Chaos
"Wo Chaos draufsteht muss nicht gleich Chaos drin sein. Grönemeyer auf Neupfaden."
Parachutes
Parachutes
""Chris Martin auf den Spuren McCartneys", so möchte ich es schlicht bezeichnen. Ein gefühlvolles Album, welches Hymnencharackter besitzt."
Version 2.0
Version 2.0
"Shirley Manson wurde nun endlich zur Powerfrau in der Musikszene. Dank dieser Achterbahn der Gefühle wußte jeder, dass Garbage auch anders können als nur vor sich hin zu musizieren."
Metallica
Metallica
"Der Gehörsturz war nahe, als ich dieses Album hörte. Metalhymnen rauf und runter, mal lauter und mal leiser. Auch wenn es Metal ist; "Es ist Musikgeschichte!""
Die Bestie in Menschengestalt
Die Bestie in Menschengestalt
"Kopfüber in die Hölle und zurück. Muss reichen."
Sing When You'Re Winning
Sing When You'Re Winning
"Eigentlich sagt der Titel schon alles aus was man wissen muss. Hätte selbst nie gedacht, RW einen Platz in meinen Top20 zu geben. Guter Irrtum."
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Coldplay zum Zweiten. Puderweich und dennoch ein Knaller für die Ohren. Eine Weiterführung mit Folgen."
The Spirit Room
The Spirit Room
"Nicht erst seit Santana weiß ich, dass MB eine Muse ist. Lieder wie "All you wanted" und "Goodbye to you" könnte man zwar als Mädchenlieder bezeichnen, sind aber dennoch reif und sehr durchdacht."
(What's The Story) Morning Glory?
(What's The Story) Morning Glory?
"Steht zwar die 20 vor aber was heißt das schon. Es ist auf jeden Fall Knaller, Klassiker und was sonst noch in einem."