Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Meine Tage als Spitzenreiter. Letzte Wahrheiten über Fußball
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Meine Tage als Spitzenreiter. Letzte Wahrheiten über Fußball [Taschenbuch]

Christoph Biermann
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 144 Seiten
  • Verlag: Die Werkstatt; Auflage: 1., Aufl. (5. April 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3895334472
  • ISBN-13: 978-3895334474
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 12,2 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 766.105 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Christoph Biermann
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Christoph Biermann auf Amazon

Produktbeschreibungen

11 Freunde, Nr.34 / Mai 2004

„Christoph Biermann ist nicht zu beneiden: Er wohnt in Köln und ist Fan des VfL Bochum. Seinen Humor hat er trotzdem behalten, wie er in seinen zahlreichen taz-Kolumnen beweist, von denen die besten es in dieses Buch geschafft haben. Dort erzählt er kleine Geschichten rund um den Fußball, immer nah dran: Er würdigt die ‚Kobra’ Jürgen Wegmann, leidet bei der Benotung von Ronaldo und verschläft so ganz nebenbei die schönste Liebeserklärung, die je einem Schreiber gemacht worden ist. Immerhin wissen wir jetzt auch, warum Köln die schönste Stadt der Welt ist und wie es sich als VfL-Fan auf Platz eins lebt. Schade, dass dieses Buch schon nach 150 Seiten zu Ende ist.“

Die Glocke, 22. Mai 2004

„Dieses Fußballbuch ist ein einziger Konter. Einer, der unweigerlich zum Torerfolg führt. Egal ob Christoph Biermann, Korrespondent der ‚Süddeutschen Zeitung’ und ‚taz’-Kolumnist, dabei durch die Umkleidekabine kommt, über die Trainerbank oder von der Tribüne. In seiner stark verkürzend mit ‚Meine Tage als Spitzenreiter’ überschriebenen Sammlung von Anekdoten aus dem ereignisreichen Leben eines der besten deutschen Fußballjournalisten sitzt jeder Schuss, jeder Schlenzer, jeder Kopfball…Ein gutes Buch dauert 90 Minuten. Dieses schreit nach Verlängerung.“

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Was zählt ist "auffem Platz" hat mal ein anerkannter Trainer der Bundesliga gesagt. Biermann würde dem sicher nicht widersprechen, berichtet er doch regelmäßig in der SZ aktuell von den Liga-Schauplätzen der Republik; aber er würde sicher entgegnen, dass das Drumherum nicht weniger spannend sei.
Sein Blick geht intelligent und pointiert, immer am Rande des gerade noch erlaubten guten Tons, über den grünen Rasen hinaus. Und dabei erzählt er in mehr als vierzig kleinen Geschichten so gut beobachtete Details und scheinbare Nebensächlichkeiten, dass man das ein oder andere Mal vor Begeisterung laut aufschreien möchte.
Wahrhaft der Leistung eines "Spitzenreiters" würdig!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar