Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine Platten im Januar 2008

Ein Amazon-Kunde
 
Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon
Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon
"Eine Sensation! Ein Mann aus Mannheim veröffentlicht ein schwelgendes, kanadisch klingendes kleines Meisterwerk! Großes Kino!"
Smokey Rolls Down Thunder Canyon
Smokey Rolls Down Thunder Canyon
"Große Überraschung als dies Plattes des Jahres im Musikepxress wurde. Zunächst einmal ist sie im Gegensatz zum Vorgänger durchgehend hörbar und dann ist das sehr, sehr faszinierend."
We Love Life
We Love Life
"Mit dem Meisterwerk DIFFERENT CLASS kann dieses Spätwerk nicht mithalten, zumahl es ja auch ganz anders ist. Doch es gibt eine Reihe von großen Popsongs mit mal wieder großen Texten."
Tallahassee
Tallahassee
"Ein Konzeptalbum über die Liebe eines Alkoholikerpaares in einem Haus in Tallahassee. Toll vor allem weil John Darnielle schlicht der größte Lyriker der Popmusik seit Leonard Cohen ist."
Gang of Losers
Gang of Losers
"Dieser Nachfolger ist leider längst nicht so gut, wie der große Vorgänger (Album des Monats Dezember). Dennoch ein schönes Popalbum mit einigen Highlights."
1st Album-Expanded
1st Album-Expanded
"So richtig Klick hat es mit mir und den Tindersticks weitehin nicht gemacht. Dabei müsste das so sehr etwas für mich sein! Ein düsteres Meisterwerk, vermute ich mal. Und höre weiter..."
Exerpts from the Diary of Todd
Exerpts from the Diary of Todd
"Bislang war ich kein Grandaddy Fan. Doch diese EP hat schöne Mellodien und Texte, Rockt an den richtigen Stellen und ist einfach klasse Indie-Rock der älteren Schule."
Maladjusted
Maladjusted
"Eine durschnittliche Morrissey Platte hat natürlich wieder eine Reihe von tollen Morrissey Songs!"
Tocotronic
Tocotronic
"Ein großer Tocotronic Fan war ich nie und plötzlich wer KAPITULATION auf Platz 2 meiner Jahrescharts. Dieses Album ist - trotz des letzten Platzes hier - sehr gut, die Begeisterung kommt bei mir nicht"