MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Meine Ohrensterne Vol.5 - alles Live, Live, Live

gastfresser "echna-ton"
 
Barnestorming
Barnestorming
"also gut, fangen wir mit etwas heftigem an, Jimmy Barnes war der Sänger von Cold Chisel"
Sabotage (Live)
Sabotage (Live)
"John Cale hat viele Seiten, aber dies ist wohl die Gefährlichste, absolut unvergleichlich"
FM/Live
FM/Live
"R+B,hier geht die Post ab, gipfelt zum Schluß mit den Canned Heat Klassiker Let's Work Together"
One from the Vault
One from the Vault
"nun etwas ruhiger, als Beispiel für relaxte Live-Aufnahmen von Ihnen aus den 70ern"
Live at Roseland Ballroom
Live at Roseland Ballroom
"weiter zum Heavy Blues Southern Rock oder was das wohl ist, Govt Mule war live selten besser"
One Way Out - Live At The Beacon Theatre
One Way Out - Live At The Beacon Theatre
"dass die Fillmore East mit Duane Allman genial ist, weiss jeder, aber die Allmans haben auch ohne ihn sehr gute Live-CDs"
Highway Song Live
Highway Song Live
"einfacher strukturiert, aber hoch energetisches Konzert, ähnliches gibt es auch von Outlaws und natürlich Lynyrd Skynyrd"
Live from the Fall
Live from the Fall
"mehr Blueselemente, mit einer absolut heißen Mundharmonika und natürlich volle Kanne"
Live in Chicago
Live in Chicago
"weiter in Richtung Blues, glänzend, habe ihn mehrmals erlebt, war einer der ganz großen"
Live in Japan
Live in Japan
"der aber auch, alleine dieser Sound"
Live Alive
Live Alive
"hier ein junger, leider auch schon verstorben, besser geht es kaum"
Live Trout
Live Trout
"Walter Trout war bei den Rother Jazz-Blues Tagen eine Offenbarung"
Live at Leeds (Deluxe Edition)
Live at Leeds (Deluxe Edition)
"was ganz altes, aber nicht weniger faszinierend, rauh und ungeschliffen"
One for the Road
One for the Road
"geht auch in diese Richtung, ist absolut wert durchgehend angehört zu werden"
Live In The City Of Light
Live In The City Of Light
"ein Schwenk zu neuerem, tolles Konzert"
It's Too Late to Stop Now
It's Too Late to Stop Now
"wieder in die 70er, Van the Man in Höchstform, bestes Live Album von ihm"
Bless Its Pointed Little Head
Bless Its Pointed Little Head
"noch weiter zurück, absolute Klasse dieser Hippie-Band, Grace Slick bestens bei Stimme"
Live Bullet
Live Bullet
"Bob Seger, als er noch der Shouter war, legendär"
Live!
Live!
"nun was ganz anderes, R+B mit Soul in Vollendung, ist unverzichtbar"
Curtis Live
Curtis Live
"die auch, hört sich an wie in einem Club, gibt nichts besseres"
Welcome to the Club
Welcome to the Club
"Ian Hunter, der Mott The Hoople Sänger, bestens gelaunt mit Mick Ronson"
Wild Live!
Wild Live!
"Popa Chubby in toller Form, Bluesrock in Vollendung"
Roadworks
Roadworks
"das hier ist wohl ein Blues-Folkie, sehr gute Interpretationen seiner songs"
Live at the Apollo
Live at the Apollo
"Ben Harper mit den Blind Boys of Alabama in Gospel-Vollendung"
Janis Joplin Live at Winterland
Janis Joplin Live at Winterland
"Als Schlußpunkt ein grandioses Konzert von Janis Joplin"