Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine Lieblingsbücher 2013

sabatayn76
 
Mal Aria: Roman
Mal Aria: Roman
"Ein wirklich großartiges Buch. Ich freue mich auf den nächsten Roman der Autorin."
Das Leben ist groß: Roman
Das Leben ist groß: Roman
"'Das Leben ist groß' erzählt von Siegen und Niederlagen, von Krankheit und Tod, von Schach und Politik, von Vertrauen und Verrat, von Sinnlosigkeit und Sinnfindung, von der Bürde des Wissens um die eigene Zukunft, von den Belastungen der Vergangenheit, von Angst und Verzweiflung."
Die Akte Vaterland: Gereon Raths vierter Fall
Die Akte Vaterland: Gereon Raths vierter Fall
"'Die Akte Vaterland' ist perfekt dafür geeignet, in die 1930er Jahre einzutauchen, Berlin vor der Machtergreifung Hitlers zu erleben und nebenbei auch noch spannende Ermittlungen zu verfolgen."
Naturgewalten. Vulkane, Erdbeben, Wetterextreme
Naturgewalten. Vulkane, Erdbeben, Wetterextreme
"'Naturgewalten' ist ein Buch, das ich gerne gelesen habe und in das ich sicherlich noch oft schauen werde, wenn ich etwas nachschlagen möchte. Großartig!"
Die Quadratur des Glücks: Roman (Unterhaltung)
Die Quadratur des Glücks: Roman (Unterhaltung)
"'Die Quadratur des Glücks' ist meiner Meinung nach nicht so großartig wie 'Das Gleichgewicht der Welt', aber dennoch ein sehr empfehlenswerter und bewegender Roman."
Einmal im Leben: Eine Liebesgeschichte
Einmal im Leben: Eine Liebesgeschichte
"Ein Roman über Liebe, Verlust, Heimatlosigkeit, Zerrissenheit zwischen Kulturen. Sehr empfehlenswert!"
Ein Lied über der Stadt
Ein Lied über der Stadt
"'Ein Lied über der Stadt' ist eines meiner Lesehighlights 2013. Sehr empfehlenswert!"
Der Namensvetter
Der Namensvetter
"Lahiris erster Roman hat mich nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!"
Der Schrecken verliert sich vor Ort: Roman
Der Schrecken verliert sich vor Ort: Roman
"'Der Schrecken verliert sich vor Ort' ist ein Buch, dem ich sehr viele Leser wünsche!"
Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall
Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall
"Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Bannalec-Roman. Sehr gut!"
Gebrauchsanweisung für Kroatien
Gebrauchsanweisung für Kroatien
"Eine großartige Reisevorbereitung und eine unterhaltsame Lektüre (auch wenn man nicht gerade nach Kroatien fährt oder bereits da ist)."
Straßen der Erinnerung: Reisen durch das vergessene Amerika
Straßen der Erinnerung: Reisen durch das vergessene Amerika
"By golly! Das Buch müssen Sie lesen!"
Mein afrikanisches Tagebuch: Reise durch einen Kontinent im Aufbruch
Mein afrikanisches Tagebuch: Reise durch einen Kontinent im Aufbruch
"Sehr empfehlenswert für alle, die sich für den afrikanischen Kontinent interessieren und die Pauschalaussagen aus dem Weg gehen möchten."
Die Einsamkeit der Primzahlen: Roman
Die Einsamkeit der Primzahlen: Roman
"Paolo Giordano ist ein Autor, den ich mir merken werde. Sehr empfehlenswert!"
Das Lied der Stare nach dem Frost: Roman
Das Lied der Stare nach dem Frost: Roman
"'Das Lied der Stare nach dem Frost' ist ein spannender Roman, der sich um Familiengeheimnisse dreht und der sehr deutlich macht, dass die Dinge bisweilen ganz anders sind, als man immer dachte. Sehr empfehlenswert!"
Fremde Erde
Fremde Erde
"Wunderbare Erzählungen - sehr empfehlenswert!"
Verdächtige Geliebte: Roman
Verdächtige Geliebte: Roman
"Mir hat 'Verdächtige Geliebte' außerordentlich gut gefallen, und ich muss gestehen, dass ich selten (noch nie?) einen so raffinierten Kriminalroman gelesen habe, bei dem man von Anfang an Täter, Motiv und Hintergrund kennt und der einen dennoch keine Sekunde loslässt."
Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer: Roman
Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer: Roman
"Sehr spannender Roman über drei bemerkenswerte Personen. Sehr empfehlenswert!"
Fünf Kopeken
Fünf Kopeken
"Großartige Sprache, bewegender und fesselnder Inhalt. Ich freue mich auf den nächsten Roman von Sarah Stricker!"