holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Meine Lieblinge

ch[y]
 
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe. Roman
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe. Roman
"Ein Buch wie eine gute Tasse Tee...einfach schön!"
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
"Was bleibt mir anderes zu sagen als: Ich liebe Edward Cullen!"
Jane Eyre: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
Jane Eyre: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
"Das ist für mich einfach ein Klassiker. Kitschig schön ohne dabei kitschig zu sein."
Hex and the City: Ein zauberhafter Roman
Hex and the City: Ein zauberhafter Roman
"Ein bisschen Fantasy, ein bisschen Märchen...genau das richtige für mich! Und lustig noch dazu...am schönsten finde ich allerdings bisher den zweiten Band. Ich bin gespannt, was Band 4 zu bieten hat!"
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
Zusammen ist man weniger allein (Literatur)
"Frau Gavalda ist wirklich eine Künstlerin: Das Buch ist einfach klasse mit all seinen verschrobenen Charaktere."
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
"Der zweite Band der Chroniken der Unterwelt, ich fand ihn besser als den ersten und freue mich sehr auf Band drei!"
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
"Eine sehr gelungene Fantasy-Reihe, definitiv nicht vergleichbar mit dem Film! Sehr spannend und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!"
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
"Naja Harry Potter eben...und dies ist mein Lieblingsband!"
Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
"Spannend und so schön geschrieben! Das hat mich wirklich begeistert!"
Bonjour tristesse
Bonjour tristesse
"Traurig, aber sehr gut! Man kann das Meer förmlich riechen und das Salz schmecken - beeindruckend!"
Die verlorene Kunst, Liebschaften zu pflegen
Die verlorene Kunst, Liebschaften zu pflegen
"Ach, da wünsche ich mir auch in den 50's zu leben....Rocky Dakota *schmacht*"