Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Meine Lieblinge im Melodic Rock und Symphonic Metal

Kerstin Clasen
 
The Art of War
The Art of War
"Mein absolutes Top-Album von einer Top-Band"
False Metal
False Metal
"Ein Kracher aus Finnland. Das rockt ab und die 2. Scheibe der Band ist nicht schlechter !"
Hysteria
Hysteria
"Das Rock-Album des Jahres 1987. Völlig zurecht. Fantastisch."
Double Eclipse
Double Eclipse
"Ein Klassiker, muss man einfach gehört haben. Schade, dass danach nichts mehr kam."
Blood from Stone
Blood from Stone
"Noch so eine Granate. Danach kamen nur noch Balladen. Aber die ist wirklich genial."
Chapter and Verse
Chapter and Verse
"Für mich als Magnum-Fan der älteren Scheiben. Als Einzelalbum hätte ich Vigilante gewählt."
Misere Mortem
Misere Mortem
"Für alle Fans von Morten Veland und den Scheiben von Tristania und Sirenia."
Taking the World By Storm
Taking the World By Storm
"Das Rock-Album des Jahes 1989. Dave Hill mit Bombast-Rock. Spitze !"
Dark Passion Play
Dark Passion Play
"Ich habe diese gewählt, weil sie für mich am ausgefeilsten ist. Ich hätte aber auch jede andere nehmen können."
Masterplan
Masterplan
"Was für ein Debüt. Uli Kusch und Jorn Lande lassen grüssen."
Holyhell
Holyhell
"Noch so ein genialen Debüt-Album. Hoffe, da kommt noch mehr."
Shadow Zone
Shadow Zone
"Dieser Herr darf nicht fehlen. Die Balladen sind einfach Klasse. Ich habe dieses Album stellvertretend für alle anderen gewählt."
Lucidity
Lucidity
"Wieder ein Top-Album im Bereich Gothic-Rock / Gothic-Metal."
Slaves for Life
Slaves for Life
"Mal was anderes. Mystisches aus Israel. Orientalisches Rock/Metal, absolut hörenswert."
Nostradamus
Nostradamus
"Damit haben mich die Altrocker überrascht. Superscheibe !"
Bat Out of Hell (Expanded Edition)
Bat Out of Hell (Expanded Edition)
"Die darf einfach nicht fehlen. Jim Steinman wie ich ihn liebe."
Vovin
Vovin
"Für alle Therion-Fans. Das ist mein Favorit."
Floodland
Floodland
"Die Sisters mit ihrem besten Album. Spitzenklasse !"
Last Crusades
Last Crusades
"Die wahren Nachfolger von Sisters Of Mercy. Genauso stark."
Ship Of Fools
Ship Of Fools
"Ship Of Fools - Was für ein Song - muss man kennen. Und die anderen Songs sind auch nicht schlecht. Unbedingt anhören."
Blind Fire
Blind Fire
"Ein Knaller, wieder aus Finnland. Und wieder mit Pekka Heino von Brother Firetribe."
Big Ones
Big Ones
"Loverboy muss man einfach kennen. Die Liebe kommt von alleine."
Noiseworks
Noiseworks
"Hammeralbum im Melodic-Rock. 10 Songs, alle Top. Warum die es nicht geschafft haben ist mir ein Rätsel."
Easton Hope (Ltd.Digi)
Easton Hope (Ltd.Digi)
"Je öfter ich reinhöre, desso besser wird die Scheibe."
V
V
"Hier hatte ich die Qual der Wahl. Freedom Call, Within Temptation, Heavenly oder ... Ich habe mich für Fate entschieden. Schon wegen des Songs "Life". Ein echtes Brett."