Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Meine Fantasy-Lieblinge

Lori Schatten "Lori22"
 
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
"Mein absolutes Lieblingsbuch! Erfrischend erzählt und keine Sekunde langweilig"
Kriegsklingen: Roman
Kriegsklingen: Roman
"Ein echtes Meisterwerk mit sehr interesanten Hauptdarstellern"
Feuerklingen: Roman
Feuerklingen: Roman
"Der zweite Teil ist beinahe noch besser als der Erste"
The Stand - Das letzte Gefecht
The Stand - Das letzte Gefecht
"Eins meiner lieblings King-Bücher, teilweise aber sehr langwierig"
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
"Der erste Teil der Dunkle Turm-Reihe. Am Anfang ziemlich seltsam und verwirrend wird aber immer besser und schließlich sogar brilliant"
Die Sternenbraut. Unter dem Weltenbaum 01
Die Sternenbraut. Unter dem Weltenbaum 01
"Ein sehr romantisches Buch vor einem magischen Hintergrund mit einigen großen Schlachten. Die Sternenbraut ist der erste Band der Weltenbaum-Reihe (6 Bücher)"
Stravaganza - Stadt der Masken
Stravaganza - Stadt der Masken
"Ein Buch über einen Jungen der in eine andere Welt und Zeit reißt und dort in die Ereignisse gezogen wird. Die anderen Stravaganza Teile haben andere Hauptpersonen handeln aber ungefähr vom Selben"
Der Kreis der Dämmerung 1 - Das Jahrhundertkind
Der Kreis der Dämmerung 1 - Das Jahrhundertkind
"Vom Kreis der Dämmerung gibt es noch drei weitere Teile die alle genauso gut sind wie der erste"
Sturm über roten Wassern: Band 2 - Roman
Sturm über roten Wassern: Band 2 - Roman
"Sturm über roten Wassern erscheint zwar erst im Juni 2008 aber ich freue mich schon jetzt darauf"
Das Auge der Seherin: Fantasy-Roman (Gulliver)
Das Auge der Seherin: Fantasy-Roman (Gulliver)
"Echt schönes Buch mit Happy End. Der zweite Teil gefällt mir nicht so gut"
Im Schatten des Dämons
Im Schatten des Dämons
"Ein Roman mit einer Liebesgeschichte als Nebenhandlung und einem mürrischen Kerl der mit der Zeit sehr liebenswert wird"
Feuerblüte
Feuerblüte
"Ganz nettes Buch aber nichts für besonders anspruchvolle Leser."
Sturmwelten. (Die Sturmwelten-Trilogie, Band 1)
Sturmwelten. (Die Sturmwelten-Trilogie, Band 1)
"Ein überraschend gutes Buch!"