MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Meine CDs die ich auf die Insel mitnehmen würde

Arved S
 
B.a.S.I.C.
B.a.S.I.C.
"Genialer Synthiepop in Abwechslung mit Alternative einschlägen - Homage an 70/80 Jahre mit neueren Einflüssen - CD snow Patrol ist alternativer -allein schon wegen der CoPro mit Brian Molko/Placebo"
Risotto
Risotto
"Dunkelste Scheibe von fluke, einfallsreicher Techno - nicht immer umpf umpf - lief u.a. auch als Campari Commercial Unterlegung, wobei Fluke als Remixer von Björk und co. ohnehin super arbeitet"
Leftism
Leftism
"Gelungene Technoscheibe, O2 hats gern in ihr Commercial adaptiert. Africabeats orientiert, aber nicht dominierend"
Vegas
Vegas
"Eine der besten Technobands aus Übersee, oft in Filmen und TV Trailern von Pro7 zu hören - unbedingt reinhören"
On the Ropes
On the Ropes
"FatBoy Slim, besser Norman Cook zieh dich warm an, die Jungs habens auch drauf..."
Vertigo
Vertigo
"Mit die beste von den Jungs, aber auch mit einigen Schwächen"
Support Your Local Groover
Support Your Local Groover
"Mit die schönste von DDC, läuft schön rund und läd zum mitabtauchen ein"
Crime of the Century
Crime of the Century
"Supergelungen von den Jungs, lustig, Nachdenklich, a little bit of Pizzicato five and fantastic plastic maschine,  very inernational"
Tokei
Tokei
"Darfs jetzt auch anspruchsvoller werden? bitteschön...feinster elektronischer minimierter Sound"
Denshi
Denshi
"Auch sehr anspruchsvoller Genuss, ein Ohrenschmaus quasi aus Japan"
Fusion
Fusion
"Zugegeben ich mag nicht alles von Papa Sven, aber diese hier ist eine 'must have'"
Best of Strange Cargos
Best of Strange Cargos
"Eher ruhig und fast schon esotherisch, aber voll qualität - Madonna und all saints wurden von Ihm produziert, und wer die Klänge von 'frozen' oder 'pure shores' mochte, kommt hier auf seine Kosten"
Supersonic Generation
Supersonic Generation
"Oh ja, qualitativ wertvoll? nein aber schräg, was macht ein Japaner mit ACDC und JonBonJovi - auf 320 bpm kopieren, erst lacht man, dann sagt man beim 5x hören, hej der hat was (einen vollen Akku!)"
Die Ersten Unserer Art
Die Ersten Unserer Art
"Nicht alle Stücke sind genial, aber 70 Prozenz allemal, Ohrwürmer auf deutsch die sich international messen können..."
Canale Grande
Canale Grande
"Auch sehr belustigend, die Idee aus alten Fernsehsamples Musik zu machen ist nicht neu, siehe Fanta4 und Sportfreunde Stiller, nur hier halt konsequent - auflegen,ablachen,mitgrooven"
1
1
"Wer auf 80 Jahre sounds, aber auf ausgefeilte Arrangements der Jahrtausendwende abfährt sollte unbeding mal in diese Scheibe hören, hoher Suchtfaktor - repeat drücken und mit Tesafilm sichern;-)"
Big Sounds of the Drags (Digip
Big Sounds of the Drags (Digip
"Junkie XL - oder auch JXL als Remixer von Elvis' a little less conversation - immer schöne treibende beats mit nettem flow, hab die Neue noch nicht gehört, aber diese Scheibe hats mir schon angetan"
Shampoo Victims
Shampoo Victims
"auch eine meiner Lieblinge, ich sag nur lieber gut geklaut, als schlecht selbstgemacht - irgendwie erinnert jeder Song an schonmal dagewesen, oder kommts einem nur so vor weils gleich ins gehör geht?"
Haunted Dancehall
Haunted Dancehall
"schöne Blubbersounds, mal ohne dicke Bässe - trotzdem mitreissend"
Elevator
Elevator
"lustig, very mexikanisch, doch voller groove, sollte man auch mal unbedingt reingehört haben, lustiger IA Track mit drauf"
Moon Safari
Moon Safari
"zugegeben, seit Hypovereinsbank Geschmack an Musik zeigt, sind sie kein Geheimtipp mehr, dennoch immer wieder der richtige chill out"
++Its Not the Drug
++Its Not the Drug
"peplab, die Holländer mit japan retro design, musikaisch hochbegabte Technokids mit ausgeklügelten sounds - wer gute laune mucke sucht, kommt an denen nicht vorbei"
Electro Glide in Blue
Electro Glide in Blue
"schöner big beat Klassiker, mit guten Gitarrenriffs, einfache Soundstruktur - elektronischer rock'n'roll eben"
Ad Astra-Perry Rhodan
Ad Astra-Perry Rhodan
"die Sounds von vergangenen bayern3 spacenight-specials mit den perry rhodan Bildern - super"
Dark Dancer [+Extra]
Dark Dancer [+Extra]
"die Franzosen und Elektronik - im Gegensatz zu Air, lieben LRD die Samples and Loops - Nick Kershaw darf Gast sein, und die 80 sind nicht vergessen"