Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine AOR & Hard Rock Favoriten

Bo
 
Trial By Fire (Digipak)
Trial By Fire (Digipak)
"Die unangefochtenen AOR-Götter. Eigentlich könnten hier alle Alben stehen, stellvertretend habe ich "Trial by fire" gewählt, das Album bietet für mich das perfekte Gesamtpaket."
In the Heart of the Young
In the Heart of the Young
"Monster-Produktion, Monster-Album, Monster-Band."
Artwork
Artwork
"Die Überraschung 2008! Ein Album allererster Güte, hoffentlich gibt es noch viele von dieser grandiosen Band."
Eye of the Storm
Eye of the Storm
"Kevin Chalfant und seine unverwechselbare Stimme. Leider haben "The Storm" nur zwei CDs veröffentlicht."
When Seconds Count
When Seconds Count
"Wer nur "Eye of the tiger" und "Burning heart" von den Rocky Soundtracks kennt, wird sich wundern, welche Juwelen sich sonst noch auf den CDs befinden."
Falling in Between Live
Falling in Between Live
"Danke für dieses grandiose Live-Album zum Abschluss! Schade, dass es Toto nicht mehr gibt."
Harem Scarem
Harem Scarem
"Spätere Produktionen sind etwas härter, aber das Debutalbum zählt für mich zum Besten, was ich je gehört habe."
Live and Nude
Live and Nude
"Geniales Live-Album mit Paul Laine, mehr als interessant, die Ted Poley-Songs von ihm zu hören. Meiner Meinung nach der bessere der beiden Sänger."
Out of This World
Out of This World
"Der beste Gitarrensound, den ich je gehört habe. Stärkstes Album der Band, hat leider nicht an den großen Erfolg von "The Final Countdown" anknüpfen können."
The Best of Van Halen, Vol.1
The Best of Van Halen, Vol.1
"Sammy Hagar mochte ich lieber als David Lee Roth, darüber gibt es aber ewige Streitereien unter den Fans."
Vixen
Vixen
"All-Girl-Band. Genial melodisch. Und auch durchaus hübsch anzusehen."
Flesh & Blood
Flesh & Blood
"Die Poser-Band schlechthin. Haben ein paar tolle Alben veröffentlicht."
New Jersey
New Jersey
"Etwas schade, was heute aus Bon Jovi geworden ist. Trotzdem, dieses Album und "Slippery when wet" sind natürlich Meilensteine."
Hysteria
Hysteria
"Ein Klassiker. Wie so manches andere Album auch."
Backlash
Backlash
"Halb-Journey und John Waite am Mikro, was kann dabei anderes rauskommen als geniale Musik? Haben leider nur zwei Alben zusammen gemacht."
Point Blank
Point Blank
"Beste deutsche Band in dem Bereich, haben mir immer besser gefallen als die Scorpions."
Address the Nation
Address the Nation
"Das dritte Album der Band mit neuem Sänger. Klingt so dermaßen nach 80er, dass es fast schon weh tut. Auch die beiden Vorgängeralben sind genial."