Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Mein teures Studium: Studentin, 19 Jahre, Nebenjob: Prostituierte
Mein teures Studium: Studentin, 19 Jahre, Nebenjob: Prostituierte
Laura D. , Sabine Herting
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"Akademikerinnen, die ihren Körper zur Ware machen. Selbstverleugnung als tägliches Geschäft - was fühlen diese Mädchen und wie kann es soweit kommen? Die Französin Laura D. gibt eine Antwort." (ZDF aspekte)  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (6)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
Das erste Mal und immer wieder: Autobiografische Schilderung einer Prostituierten
Mein teures Studium: Studentin, 19 Jahre, Nebenjob: Prostituierte

Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich! - Mein Leben als minderjährige Prostituierte in Deutschland
Warum Männer 2.000 Euro für eine Nacht bezahlen. Der Escort Coach
Im Puff war ich die Tiffany  Hurenreport Freier, Nutten, Zuhälter  Eine Prostituierte packt aus!