Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Mein schönes Leben als Junkie
Mein schönes Leben als Junkie
Muriel Scheu
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 9,99
Kurzbeschreibung
«Dies ist ein Buch über die Gier, über Unersättlichkeit – nicht zur Nachahmung geeignet.» Muriel Scheu raucht mit 14 Jahren ihren ersten Joint und spritzt sich nur zwei Wochen darauf das erste Mal Heroin – und von diesem Moment an dominieren die Drogen ihr... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Bücher
DVD & Blu-ray

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
Nur in der Hölle kann man den Himmel sehen: Der Weg einer jungen Mutter aus der Heroinsucht
Lass mich die Nacht überleben: Mein Leben als Journalist und Junkie
Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie Broschiert von Christiane V. Felscherinow

Party am Abgrund: Meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch. Eine Aussteigerin erzählt.
Treppe in die Dunkelheit: Eine Suchtgeschichte
Du verreckst schon nicht!: Wie mich meine Mutter in die Kriminalität und Prostitution trieb
Treppe in die Dunkelheit: Eine Suchtgeschichte Taschenbuch von Steffen Flügler

Injiziert. Drogenroman
Höhenflug abwärts: Marie nimmt Drogen
Seelenficker
Injiziert. Drogenroman Taschenbuch von Betti Fichtl
Seelenficker Broschiert von Natascha

  Weitere Ergebnisse