Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Liebesgeschichte mit dramatischen Verwicklungen,
Von Kerstin "katze74" (Friedberg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz kommt per E-mail (DVD)
Den überwiegenden Teil des Films geht es um das Enstehen von Rajas Liebe zu Roja. Ein Freund bringt Raja das Chatten bei. Durch einen Zufall kommt er mit Roja in Kontakt. Beide verlieben sich ineinander. Nach einiger Zeit wird ihnen klar, daß sie sich ständig über den Weg laufen und tauschen Botschaften aus. Als Raja durch Zufall erfährt, daß Roja die Tochter seines Gönners Ramchadra ist, verleugnet er aus Loyalität seine Gefühle.Mir hat der Film gut gefallen, denn ich mag moderne Bollywood-Filme. Die dramatischen Verwicklungen und die Frage, ob Raja seine Roja am Ende in die Arme schließen kann, ließen mich mitleiden. Nur das Ende ist zu abrupt und hätte, um die Geschichte abzurunden, ausführlicher sein können. Die Chemie zwischen den Schauspielern Kunal und Sonali Bendre hat gestimmt. Die Bildqualität ließ zu wünschen übrig. Die Aufnahmen wirkten, als wären sie von der Kinoleinwand abgefilmt. Nach einiger Zeit wurde das aber besser. Es hat mich zuerst gestört, daß die deutschen Untertitel zum Gesang gefehlt haben, aber die Darstellung der Schauspieler während der Lieder ließ erahnen, worum es ging, so daß es keinen Einbruch im Handlungsbogen gab. Für diese Mängel würde ich in meiner Wertung gern einen halben Stern abziehen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Schon enttäuscht!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz kommt per E-mail (DVD)
Ich habe den Film auf DVD gesehen. Es war mein erster Bollywood-Film und wüsste ich nicht, dass es bessere geben soll, wäre es auch mein letzter.Ich fange mal mit dem Positiven an, die Story ist eine sehr romantische Geschichte. Zwar in manchen Situationen vorher sehbar, aber schön. Enttäuscht war ich von der Bildqualität, den Synchronstimmen und den fehlenden Untertiteln in der mir vorliegenden Fassung. Damit verliert das ganze stark an Reiz, denn in den vielen langen Tanz- und Gesangsszenen verliert man den inhaltlichen Faden, da man nicht weis was es zu bedeuten hat. Wahrscheinlich ist dieser Film nur etwas für absolute Bollywoodfans und auch nur dann wenn man sehr wenig Wert auf gutes Bild, guten Sound und Textverständnis legt. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
der Film macht Spaß, ist aber echt schlecht,
Von
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz kommt per E-mail (DVD)
Ich habe diesen Film mit 2 Freundinnen geschaut, wir wollten uns einen schönen Bollywoodabend machen. Und ich kann nur sagen: es war ein sehr schöner Abend, wir haben selten so gelacht. Dieser Film ist wahrlich amüsant, aber alles andere als gut! Die Protagonisten können nicht sooo naiv, ängstlich und dumm sein, wie es im Film dargestellt ist. Mir ist klar, dass Bollywoodfilme immer etwas fernab der Realität spielen, aber DAS war echt die Krönung des schlechten Geschmacks. Das Bild ist nicht besonders qualitativ, der Kitsch ist hochgradig übertrieben und die Musik ist auch nicht der Hammer. Für lustige Abende kann ich den Film aber sehr empfehlen ;-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|
|