Mein großes Bildlexikon: Weltraum, Erde, Länder, Menschen, Natur, Technik.
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. November 2014
Genau wie beim dazu passenden "Bildlexikon Tiere" bin ich auch hier begeistert. Die Farben, die Motivwahl, die Details, die Strukturierung, der Umfang, der Preis, die Qualität des Papiers und der Bindung... alles ist erstaunlich gut an diesem Buch. Sollte sich nicht irgendwann herausstellen, dass es radioaktiv ist, wüsste ich keinen Punkt der dagegen spricht. Es gibt zwar keine ellenlangen Erklärungen, aber es ist ja schwerpunktmäßig auf die Bilder ausgerichtet. Ich habe beide Bücher für meine Töchter (4 und 6) gekauft. Sie blättern gern darin herum und bestaunen die Abbildungen. Und Papa erklärt dann auf Wunsch. Wir benutzen das unter anderem als "Gute-Nacht-Geschichten". Bei der Anzahl der Abbildungen kann das noch eine Weile so gehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2014
Viele Seite, tolle Bilder, meine Kinder sind davon sehr begeistert, und werden höchstwahrscheinlich viel davon lernen. Ich werde dieses Buch empfehlen für Primarschüler.
am 6. April 2015
Das Bildlexikon ist aus meiner Sicht ein wirklich tolles Produkt. Alle Illustrationen sind ansprechend und detailliert. Ich war erschrocken wie günstig so etwas angeboten wird.

Man kann sich bestens auch mit Kleinkindern hinsetzen und das Buch durchsehen. Das macht Spaß und ist für alle Beteiligten informativ.