Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. April 2014
Viel Platz für eigene Berichte und Bilder. (Trotzdem könnten noch zwei drei Seiten mehr vorhanden sein)
Schön illustriert :-)
Auch für Jungs geeignet.
Ist weiter zu empfehlen.
am 18. September 2014
In diesem Buch ist kaum Platz, persönliche Erinnerungen (Liedzettel, Programmhefte, Einladungen,...) einzukleben. In dem Buch stehen viele Gebete Lieder und Lückentexte zum eintragen. Wer aber mehr als ein paar Fotos einkleben will, hat hier nicht genug Platz.
am 21. April 2013
Ich war mit dem Buch sehr zufrieden, der Zustand bei "gebraucht" absolut unaufällig und als Geschenk absolut verwertbar. Es ist sehr nett geschrieben, die Geschichten sehr ansprechend erzählt.
Jeder Zeit wieder einen gebrauchten Artikel!
am 29. Mai 2015
Ein sehr schönes Buch zur Erstkommunion, haben es unserem Enkelkind zur Erstkommunion geschenkt. Sehr schön zu gestalten, schöne vorgegebene Seiten.
am 31. März 2013
Habe mehr als gestaunt, als ich das Buch in den Händen hielt! Habe mich vorher lange im Netz nach diversen Büchern umgeschaut. Dieses kostet 19,95,- und hier nur 3,29,- weil Spuren dran sind....die absolut nicht auffallen^! TOP