Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,00

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Mein Weg auf die Laufstege der Welt
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Mein Weg auf die Laufstege der Welt [Taschenbuch]

Irina Pantaeva , Karina Of , Gottfried Röckelein
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  

Produktinformation

  • Taschenbuch: 395 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492233147
  • ISBN-13: 978-3492233149
  • Größe und/oder Gewicht: 19,3 x 12,1 x 2,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.626.453 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Zunächst ist man versucht, die Autobiographie von Irina Pantaeva, die heute zu den Top-Models der Modebranche gehört, abzutun unter der Rubrik "Noch eine Bilderbuch-Karriere aus einem Cinderella Märchen".

Doch das Spannende an der Geschichte, die sie erzählt, ist ihre Kindheit und Jugend in Rußland. Irina ist ein hellwaches Mädchen mit einem scharfen Verstand, das die Veränderungen, die um es herum geschehen, genau registriert. Als sie in ihrem Dorf in Sibirien zur Schule geht, gehört sie zu den Oktoberkindern und den Leninpionieren. Sie erhält dort, im Gegensatz zu ihrem Elternhaus, -- beide Eltern arbeiten am Theater und sind nicht in der Kommunistischen Partei --, die strenge kommunistische Ausbildung eines sowjetischen Schulkindes.

Irina begreift schnell, daß es eine strikte Trennung zwischen Elternhaus und Schule gibt. Doch je älter sie wird, umso mehr leidet sie unter dem unerbittlichen staatlichen Reglement.

Sehr anschaulich beschreibt sie die Veränderungen, die mit dem Regierungsantritt Gorbatschows verbunden sind, die Hoffnungen der Menschen, die sich auf seine Person richten, auch wenn es lange dauert, bis Verbesserungen nach Sibirien durchdringen.

Irinas steile Karriere beginnt, als sie zusammen mit einer Freundin nach Paris reist und dort für Chanel arbeitet. Plötzlich sind alle großen Modehäuser an ihrem exotischen Aussehen interessiert und sie präsentiert im Reich der Mode alles was Rang und Namen hat. Faszinierend an Irinas Leben ist die ungeheure Zähigkeit und Entschlossenheit, mit der das Eskimomädchen den Weg zum Erfolg beschreitet. --Manuela Haselberger -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Kurzbeschreibung

Irina Pantaeva erobert die Laufstege von Paris, New York, Tokio und Mailand. Ihr Gesicht ziert die Titelseiten von "Elle" und "Vogue", ihre Geschichte geht um die Welt. Irina kommt aus der sibirischen Taiga - sie ist das erste asiatische Supermodel.
"Eine dichterisch sensible, uneitel ehrliche Wegbeschreibung vom düsteren Ulan-Ude am Baikalsee zum Glamour der Laufstege." (Bunte.)

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ergreifend und authentisch 5. Februar 2004
Format:Taschenbuch
Beim Kauf des Buches war ich nur gespannt, was mich erwarten würde. Der Schreibstil und die völlig ungeschinkte und persönliche Erzählweise haben es jedoch zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich konnt das Buch garnicht mehr weg legen aus Spannung, was als nächstes passieren würde..ein deutlicher und differenzierter Blick hinter das Glamour-Leben der Models und Macher, den harten Weg an die Spitze und das Bewußtsein 'anders zu sein'. Absolut phantastisch für jeden der Ehrlichkeit schätzt und wissen will 'wie es wirklich ist'!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar