Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Mein Leben unter zwei Himmeln: Eine Lebensgeschichte zwischen Shanghai und Hamburg
Mein Leben unter zwei Himmeln: Eine Lebensgeschichte zwischen Shanghai und Hamburg
Yu Chien Kuan
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (34)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 9,95
Amazon.de
Der Himmel über dem Flughafen Frankfurt: 1969 begann hier das zweite Leben des Yu Chien Kuan. Aber auch dieser Anfang gestaltete sich nicht leicht. Die neue Heimat, die er nur aus Erzählungen über die Nazizeit kannte, war ihm unheimlich, zudem sprach der Chinese kein Wort Deutsch.... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Wilde Schwäne. Die Geschichte einer Familie. 3 Frauen in China von der Kaiserzeit bis heute
Töchter des halben Himmels. Sieben Frauen aus China.
Feder im Sturm: Meine Kindheit in China

Meine chinesische Familie: Dreißig Jahre Wandel in China
Der China-Knigge: Eine Gebrauchsanweisung für das Reich der Mitte
Die Langnasen: Was die Chinesen über uns Deutsche denken<br /> Mit einem Geleitwort von Helmut Schmidt

Shanghai fern von wo
Überleben unter 1,3 Milliarden Irren: Der alltägliche Wahnsinn in China
Warten. Roman
Shanghai fern von wo Taschenbuch von Ursula Krechel
Warten. Roman Taschenbuch von Ha Jin

  Weitere Ergebnisse