weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Mein Kino 2014

candy_cane_child
 
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
"Französischen Comic vorher gelesen. Auf diesen Film habe ich mich über 1,5 Jahre gefreut. Ein paar Aspekte vom Comic wurden abgeändert oder weggelassen, aber der Film war aber dennoch sehr gelungen. 4 von 5 Sternen."
Le passé - Das Vergangene
Le passé - Das Vergangene
"Kann nicht viel darüber sagen, nur dass mir der Film ziemlich gut gefallen hat. 4 von 5 Sternen."
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
"War ganz okay. Habe mich auf Cate Blanchetts Rolle gefreut, wobei sie sich als Nebenrolle und Love Interest für Matt Damons Charakter herausgestellt hat. Schade. 2 von 5 Sternen."
Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel
"Wieder ein typischer Wes Anderson. Sehr, sehr toll. Nur der Mord an der Perserkatze hat mir nicht gefallen. 4 von 5 Sternen."
Spuren
Spuren
"Bilder, die einen sprachlos machen und einen zum nachdenken bringen. 5 von 5 Sternen."
DIE POETIN [Deutsche Synchronfassung]
DIE POETIN [Deutsche Synchronfassung]
"Sehr gelungen. Ich habe jetzt den Drang die Gedichte von Elizabeth Bishop zu lesen und nach Brasilien zu reisen. 5 von 5 Sternen."
Labor Day
Labor Day
"Richtig toll. Sehr atmosphärisch, die Nahaufnahmen von den Muskeln und Sehnen in den Armen von Josh Brolin, und der Schweiß in Kate Winslets Gesicht haben eine interessante Wirkung auf den Zuschauer. Elektrisierend. 4 von 5 Sternen."
Die zwei Gesichter des Januars (Original Motion Picture Soundtrack)
Die zwei Gesichter des Januars (Original Motion Picture Soundtrack)
"So wie früher die Thriller waren. Da ging es nicht um die Menge der Leichen oder wie kreativ jemand umgebracht wurde, sondern um das "werde ich erwischt?". 4 von 5 Sternen."
Maleficent - Die Dunkle Fee
Maleficent - Die Dunkle Fee
"Ich war überrascht, wie gut die Umsetzung war. Vor allem die feministischen Ansätze waren genial. 5 von 5 Sternen."