Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 1. Februar 2015
... Dafür gibt es schon mal drei Sterne von mir, denn ganz mies kann es offensichtlich dann auch nicht gewesen sein. Leider habe ich wohl etwas zu viel erwartet (wahrscheinlich aufgrund der exorbitant guten Rezensionen hier). Ich kann mich inhaltlich leider nur der schlechten Rezension anschließen. Gelacht habe ich leider nicht und für mich war es stellenweise eher plump als lustig geschrieben und auch ich habe ein paar Stellen als unglaubwürdig empfunden. Alles in allem seichte Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.
am 17. November 2014
Entgegen der bisherigen sehr guten Bewertungen wurde ich beim Lesen des Buches leider enttäuscht. Gerade zu Beginn jagt ein Klischee das nächste und die "witzigen" Passagen sind oft sehr seicht ("save your love channel" etc...). Darüberhinaus fand ich einige Aussagen auch sehr unglaubwürdig ("180 ml Milch abpumpen für ein Frühgeborenes"), so dass sich für mich der Spass beim Lesen leider sehr in Grenzen hielt.
am 9. Februar 2015
Unbedingt lesen als Schwangere oder Mutter. Man erkennt sich so oft wieder :-)
Nur fand ich die Autorin in manchen Situationen sehr unbeholfen. Es muss ja nicht jeder die Brust sehen, wenn man unterwegs stillt! Hab immer ein Tuch zum verdecken dabei :-)
am 13. April 2014
Selber grad in ebendieser Situation und vieles wiedererkannt, was manches relativiert und oft tröstlich ist...noch dazu schön pointiert beschrieben und erzählt, war ich am Ende traurig, dass ich es ausgelesen hatte! Danke an die Autorin!
am 25. Februar 2015
Ich danke herzlich für dieses Buch, das ungeschminkt erzählt, was so alles passieren kann. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen.
am 10. Juni 2014
Ich habe seit langem wieder einmal herzhaft gelacht beim lesen. Soooo vieles trifft zu 100% auf mich zu. Es ist einfach genial zu lesen das es anderen GENAU SO ergeht. Ein kurzweiliges Buch das ich einfach nur weiter empfehlen kann!!!!! Sehr unverblümt und ehrlich geschrieben. Bin begeistert
am 27. April 2014
Theresa Thönnissen schreibt frei heraus wie Sie das Jahr als Stillende empfunden hat.
An vielen Stellen habe ich mich wiedererkannt und musste schmunzeln.

Ich kann das Buch jeder Stillenden weiterempfehlen!
am 10. Mai 2014
Habe das Buch während des Stillens gelesen ;) Gut zu lesen, ich habe das Buch verschlungen. Es beschreibt wunderbar, was man als stillende Mutter erlebt! Klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2014
kann ich sehr weiterempfehlen. Mal was anderes und kurzweilig geschrieben. Ich habe es an meine Tochter weitergegeben. die ist begeistert.
am 7. September 2014
Tolles Buch! Es hält auf jeden Fall was es verspricht. Es liest sich locker flockig und wird nicht langweilig. Besonders lustig ist zu lesen ist es sicher für Frauen die wirklich lange stillen bzw. gestillt haben. Man findet sich in allem wieder weil es auf den Punkt getroffen ist.