In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Mein Gartenjahr in Flaschen und Gläsern auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen Oder fangen Sie mit einer unserer gratis Kindle Lese-Apps sofort an zu lesen.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.
Mein Gartenjahr in Flaschen und Gläsern:   Konfitüren, Chutneys, Liköre und mehr-aus den Früchten des Gartens
 
 

Mein Gartenjahr in Flaschen und Gläsern:   Konfitüren, Chutneys, Liköre und mehr-aus den Früchten des Gartens [Kindle Edition]

Anke Lahn
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Kindle-Kaufpreis: EUR 3,99
Preis für Prime-Mitglieder: Dieses Buch mit dem Kindle gratis ausleihen Prime berechtigt

  • Einschließlich kostenlose drahtlose Lieferung über Amazon Whispernet

Für Kindle-Besitzer

Als Mitglied bei Amazon Prime können Sie dieses Buch ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Kindle ausleihen. Sie sind noch kein Prime-Mitglied? Jetzt anmelden.

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen und Wartezeiten eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen. Mehr über die Kindle-Leihbücherei.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Jeder Gartenbesitzer kennt es...der Erfolg der Gartenarbeit wird sichtbar, die Ernte steht an und die Produkte des Gartens häufen sich in der Küche. Jedes Jahr stellt sich die Frage, wie verarbeite ich Waldmeister, Holunder, Erdbeeren, Himbeeren, Quitten, Kirschen, Tomaten und Co zu gesunden, leckeren Gerichten.
In diesem Buch wird der Leser in den Garten und in die Küche der Autorin entführt.
Er erhält Informationen über Pflanzen des Gartens und Anregungen, um die übers Gartenjahr geernteten Früchte zu Konfitüre, Marmelade, Chutney und Likör zu verarbeiten.

Ach und Hugo (soll doch Leute geben die ihn nicht kennen)....das ist der Renner in diesem Jahr....gibt es fertig im Handel oder selbst gemischt aus Sekt und Holunderblütensirup und ist überaus süffig ;)!

Kontakt unter https://www.facebook.com/Buchlahn

Weitere Kindle Editionen der Autoren sind :
Louis und das Pfefferkuchenhaus,
Schnecke liebt Kräuter

Produktinformation


Mehr über den Autor

Die Autoren lebt mit ihrem Lebensgefährten und Kindern südlich von Berlin in einem idyllisch gelegenem Ort, in einem Haus mit großen Garten. Daher auch ihre Leidenschaft für Garten und alles was damit zu tun hat...wie die Gartengestaltung und Verarbeitung der Produkte die dieser liefert.

Die Autoren hat 3 Kinder und einen Enkel, ist von Beruf Krankenschwester und arbeitet hauptberuflich mit psychisch kranken älteren Menschen.
Sie absolvierte mehrere Fernstudien und Weiterbildungen zum Thema Gerontologie, Psychotherapie, psychologischer Berater und Coaching. Sie ist Hypnotiseur und bereitet sich momentan auf die Heilpraktikerprüfung vor.

Zur Zeit arbeitet sie an mehreren neuen Buchprojekten, darunter auch ein Roman über die dramatische Lebensgeschichte einer Frau mittleren Alters.


Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von miki101.Michaela TOP 500 REZENSENT
Format:Kindle Edition
.. die mir als Kleingaertnerin sehr gefallen. Und für mich ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Schon die Idee der Kräuterspirale ist soooo schoen - ich werde versuchen, die mit unseren Feld- bzw. Hinkelsteinen hier nachzubauen...
Habe ich doch meine Kräuter ueber mein ganzes Anwesen verteilt. Aber diese Spirale ist nuetzlich, sorgt fuer Beschäftigung und sieht wirklich toll aus! Ob wir das hier so hinbekommen? Fotos werden folgen.

Schon das Vorwort laesst erkennen, dass hier eine Art "Freigeist" am Werke ist - total positiv gemeint! Denn sie widmet sich den "Geistern" - den Likoeren - auf eine angenehm lockere Art und Weise.
Auch "Endlich Frühling" zeigt uns die positive Einstellung der Autorin Anke Lahn. Und gibt uns eine Beschreibung ueber die Herstellung der "Kräuter-Spirale".

Das Rezept der Schwester sollten alle mit dem Humor lesen, mir dem es geschrieben wurde - Super! Aber - was ist denn nun ein HUGO?????

Dann folgen die verschiedenen Rezepte, aufgeteilt in
Waldmeister
Holunderblueten
Rhabarber
Suesskirschen
Erdbeeren
Blau- oder Heidelbeeren
Tomaten
Himbeere
Aronia oder Apfelbeere
Pfirsiche
Pflaumen
Quitten

Von all diesen koestlichen "Rohstoffen" gibt es nun bunt bebilderte Rezepte fuer:
Marmeladen, Konfitueren, Chutneys, Sirups, Likoere, in Likoere eingelegte Fruechte usw...
Selbst ich hier in Bella Italia habe unter den Tomatenrezepten einen Tomaten-Zitronen-Aufstrich gefunden, der meinem Goettergatten munden wird, genau wie die "Gefuellten Tomaten mit Frischkaese im Glas"...

Lasst Euch ueberraschen, Heimgaertnerinnen und -gaertner - hier erwartet Euch noch manche Neuigkeit...
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen interessante Sachen dabei 24. Februar 2014
Von wir
Format:Kindle Edition
Ich habe mir die Rezepte mal angesehen und dabei festgestellt, dass ich doch einiges an Neuem gefunden habe. Die nächste Saison beginnt, habe ich wenigstens gleich genug Verwendungsmöglichkeiten. Der Aufbau ist gut gemacht, man gelangt schnell an die Rezepte. Beschrieben ist das Ganze auch recht gut. Ich glaube, dass ein Ausprobieren nicht schief geht!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Tipps 26. November 2013
Von alfababy1
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Haben das Buch herunter geladen um neue Rezeptideen aus zu probieren !!!
Haben vieles neues Ausprobiert ,sehr Empfehlenswert, kann ich nur weiterempfehlen !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden