Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Mein Cd-Regal

"suppenschuessel"
 
The Invisible Band
The Invisible Band
"stellvertretend für die andern Travis-Cds, die auch alle grandios sind :)"
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"ich finds besser als das erste - dieses album is kult, muss man haben!"
Wir wollen nur deine Seele
Wir wollen nur deine Seele
"ich liebe alle Ärzte-Cds, aber sie sind "live einfach besser als wie auf Platte" - es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod!"
Tragic Kingdom
Tragic Kingdom
"das beste No Doubt Album, aber auch die Nachfolger und der Vorgänger sind nicht so schlecht wie immer gesagt ;)"
Apathetic Society
Apathetic Society
"grandiose lokale Band, ich liebe sie, und live rocken sie einfach!!"
Good Charlotte
Good Charlotte
"grandioses Debut!! ich liebe diese Cd! aber natürlich auch beide Nachfolgealben ;D sie entwickeln sich ständig weiter, und immer in ne gute Richtung."
Try This
Try This
"diese Stimme! ;D Pink is für mich die beste Sängerin, die im Moment rumkreucht und -fleucht. Try this is für mich nochn Tick besser als "missundaztood""
Endlich Urlaub!
Endlich Urlaub!
"Grandiostes Solo-Album vom Ärzte-Farin ;D fast so gut wie ne Ärzte-Cd ;)"
Swing When You're Winning
Swing When You're Winning
"Definitiv außer Konkurrenz. Niemand wäre so geeignet für ein Swing Album wie er.Besser als alle seine sowieso grandiosen Studio-Alben zusammen."
Sugar Ray
Sugar Ray
"toooolles Stück Sommermusik ;D Typisch Kalifornisch, genau wie die andern Alben."
Die Reklamation
Die Reklamation
"toll ;D tolle Texte, tolle Melodien und unglaubliche Balladen ("du erkennst mich nicht wieder", "außer dir", "die nacht"). Wortspiele sowieso ;D"
Smack Smash
Smack Smash
"nicht umsonst die Lieblingsband der Ärzte! ;) tolle Band mit nem klasse Sänger und phänomenalen Liedern ;D"
A Mark, A Mission, A Brand, A Scar
A Mark, A Mission, A Brand, A Scar
"ich liebe diese Band!! okay, am ende wird die Cd etwas langweilig, aber sonst einfach klasse!"
Permission to Land
Permission to Land
"so unglaublich trashig und glam-rockig, dass sie schon wieder gut sind ;) die Bühnenoutfits sind nicht jedermanns Sache, aber die Gitarrensoli echt nicht schlecht!"
Californication
Californication
"das beste Peppers-Album mit meinem absoluten Lieblingslied "Road Trippin'" - das darf auch in keiner Sammlung fehlen!"
Burli
Burli
"Hoffnung für alle, denn: man kann auch mit einer nicht grade soo guten Stimme viel Geld verdienen :P manchma nervt die Stimme, aber meistns überwiegt die gute Musik"
Box Car Racer
Box Car Racer
"Also DAS ist eins der besten Alben die existieren. Vom wutgetragenen "I feel so" bis zum emotionalen "There is" wird jeder Geschmack befriedigt."
Sleeping With Ghosts
Sleeping With Ghosts
"1. ist der gleichnamige Song einfach unbeschreiblich, 2. die Stimme von Brian Molko unverwechselbar und 3. das ganze Album klasse! Wer Placebo danach nicht liebt..."
Hopes and Fears
Hopes and Fears
"mein erster Gedanke, als ich von Keane hörte war: wat?! ne Band ohne Gitarre?! - aber auch so haben Keane ein unglaublich schönes Stück Musik geschaffen! Respekt."
Room on Fire
Room on Fire
"gutes Album, aber leider gibts im Moment zu viele Bands, die "stroke-like" klingen.Die Cd is für meinen Geschmack zu monoton.Aber das macht das ganze ja nicht schlecht ;)"
Rock Against Bush Vol.1 (CD + DVD)
Rock Against Bush Vol.1 (CD + DVD)
"schönschön, viele mehr oder weniger bekannte Rock/Punk-Bands, die gegen Bush mobil machen.Allein wg. der Message und der Bonus-DVD lohnt sich der (billige) Kauf."
Come Clean
Come Clean
"lange,lange Zeit mein Lieblingsalbum gewesen, aber mittlerweile hab ich mich sattgehört.Aber das heißt ja nich,dass ich nich irgnwann wieder Lust auf Puddle of Mudd hab"
About A Boy oder der Tag der toten Ente (About A Boy)
About A Boy oder der Tag der toten Ente (About A Boy)
"Schöner Soundtrack zu einem noch schöneren Film. Für meinen Geschmack zu viele Instrumentals drauf, aber sonst der Hammer!! Tipp - Something to talk about"