MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2012
Für alle, die sich mit dieser Thematik beschäftigen (Krankenhaus-IT, Ärzte, Studenten, Softwarehäuser und Entwickler) bietet dieses Buch einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten, die die Krankenhaus-IT bietet und welche Optionen es gibt sie in der Realität umzusetzen.
am 29. Januar 2012
Ein Buch, so ganz auf die Anforderungen der eigenen Software zugeschnitten, die der Autor mit seiner eigenen Firma entwickelte.

Der echte Nutzen eines klinischen Informationssystems wird ansatzweise nicht hinterfragt.

Die Versprechungen, die EDV-seitig zugesagt werden, sind doch in der Realität nicht umsetzbar, geschweige denn, schwer monetär messbar.

Sehr ausführliche Darstellung des Soll-Zustands eines Informationssystems, allerdings ohne die Gesamtstruktur einer Einrichtung zu sehen und abzufragen, wie solch ein System hineinpasst.
am 2. Oktober 2014
Ich habe mir das Buch wegen meinem Studium bestellt. Es wurde in einem Top zustand angepriesen, war aber ein Reinfall. Das Buch kam mit einem leichten Wasser????- Schaden an. Die untere rechte Hälfte war gewellt. Aber da ich es nicht so oft benutzt habe, war es nicht so schlimm.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden