Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2013
Sodele, habe nun alle 7 Staffeln durch.

Meine Rezessionen fasse ich dafür nun zusammen, habe hier einfach zuviel zu bewerten und mache eigentlich wenig Unterschiede zwischen den einzelnen Staffeln aus.

Ich war jederzeit sehr gut unterhalten, habe mich bei allen Staffeln bei einigen Teilen immer wieder gewundert, auf was man so alles kommen kann und wie gut das filmisch umgesetzt ist.

Staffel 1: Hat mich infiziert. Hat mich der Anfang noch etwas an Ghost Whisperer erinnert, so hat sich die Serie doch schnell eigenständig entwickelt und ich war schnell gespannt auf mehr. Natürlich gibt es Paralellen,... hey ich kann Tote sehen, aber hier wird doch eher mit Träumen gearbeitet. Und wie gesagt, echt tolle Storys!

Staffeln 2 - 6: Weiterhin tolle Storys und immer mal wieder eine Überraschung. Wenn man denkt es geht alles nach dem selben Strickmuster weiter, dann kommt immer mal wieder eine Folge die von der Entwicklung doch wieder ein wenig anders ist. Genauer kann ich das gar nicht beschreiben, ich hatte am Folgen-Ende nur immer wieder mal das Gefühl, hey das war besonders gut!

Staffel 7: Für mich die Enttäsuchung schlechthin. Gut vielleicht schon etwas überschaut nach den ersten sechs Staffeln, nur ich brauche ein Happy End. Bin dafür schon ettliche Male hier kritisiert worden, dafür das ich darauf stehe und im Leben nicht alles so rosarot ist, aber ich mag das einfach. Hier wurde die Serie extrem schnell zu einem Ende gebracht und das noch auf eine Art und Weise die ich eben nicht mag.

Ach ja, noch was. Warum muss eine Staffel in zwei Halb-Staffeln geteilt werden. Ich hasse das und habe mich von Vorrezessenten anstecken lasse, hier evtl. Sternabzüge zu machen. Aber hier ist alles nochmal anders. Die Halbstaffeln sind erstens nach den ganzen Staffeln erschienen, sind aber zusammengenommen billiger als die ganzen Teile, welche mittlerweile auch kaum noch neu erhältlich sind. Im Gegenteil hier werden schon Fantasie-Reise vür manche gebrauchte Exemplare geboten bzw. abgerufen. Naja, hier volgt aber, das ich wegen des günstigeren Preises eigentlich kein Stern abziehen darf. Fragwürdig kann man das Ganze trotzdem finden.

Fazit:
Staffel 1 --> 5 Sterne, ich war angefixt von der Serie und wollte noch mehr!

Staffel 2-6 --> Zwischen 4/ 4,5 / 5 Sterne. Mal 2 DVDs, mal 3 DVDs und das zum gleichen Preis. Unschön! Und manchmal war auch nur eine schlechte Folge dabei, einfach unlogisch oder zu schnell zu Ende gebracht. Nur weiß ich im Nachhinein nicht mehr bei welcher Staffel bzw. Halbstaffel das war. Ich gebe somit 4 Sterne für die 2er-Boxen und 5 Sterne für die 3er!

Staffel 7 --> 4 DVDs, bzw. 2 x 2er Box. Das allein gibt nach obiger Wertung nur 4 Sterne. Davon je einen halben Stern Abzug wegen nachlassender Stories, viel zu schnellem Beenden der Staffel, dem definitivem Serienende und einem schlechten noch dazu! Im ganzen noch zwei Sterne Abzug, somit bleiben hier 2 Sterne, bei der Staffel 7.

Ich für mich habe bei der Staffel 7 einfach die letzte DVD weggeworfen. So kan ich es besser ertragen, kann mir selber meine Gedanken über ein mögliches Ende machen (wirkliche Cliffhanger gibt es bei Medium für mich nicht) und werde nicht in Versuchung geführt, dieses Ende nochmals anzuschauen. So sinds auch wieder mehr Sterne, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
am 10. November 2012
In dieser übernatürlichen Suspense-Serie spielt Patricia Arquette Allison Dubois, eine Frau, die mit ihren Visionen und Träumen Staatsanwalt Devalos und Detektiv Lee Scanlon hilft, die dunklen Geheimnisse brutaler Mörder zu lüften.
Aber in dieser Season werdne ihr Mann Joe sowie die ältesten Töchter Ariel und Bridgette auch von anderen Mächten bedroht. Wie soll sie die Kommunikation mit den Toten verweigern, wenn sie sich in ihre Träume schleichen...?
am 8. Dezember 2014
Diese Serie ist der absolute Hammer. Diese DVDs mussten einfach bei mir sein und ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und vorallem mit der Schnelligkeit. Fein, fein, fein. So muss es sein!!!
am 17. September 2014
Ich habe angefangen und konnte nicht wieder aufhören. Deshalb habe ich gleich alle Staffeln hintereinander gekauft und gesehen. Das denke ich spricht für sich. Ein Muss für alle Mystery-Fans.
am 23. Dezember 2012
ich würde die serie einfach weiter empfehlen weil die sehr spannend sind.sehr gut.leider gibt es nur 7 staffeln das ende.