Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Medion E4245 WEU+ Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, TMC Pro, Kartenmaterial Westeuropa)

von Medion
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • am Stau vorbei mit TMC und TMCpro
  • Geschwindigkeitsratgeber zeigt Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung
  • "Comfort Light" für angenehme Lichtgestaltung
  • Text-to-Speech für besonders präzise Fahranweisungen
  • Lieferumfang: Navigationssystem, DVD mit der MEDION GoPal Navigator ME 5 Navigationssoftware, Kartenmaterial, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, USB Synchronisationskabel, Autohalterung mit Saugnapf und Stylus, 12V/24V Auto-Ladekabel
Weitere Produktdetails


Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.



Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 2 x 13 x 8 cm ; 177 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 907 g
  • Modellnummer: 30009983
  • ASIN: B002MSYXYC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 4. September 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen)

Auszeichnungen

Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

MEDION GoPal E4245

Mit einem frischen und stilvollem Design und der neuesten MEDION GoPal Navigationssoftware hat das E4245 alles an Bord was man für eine angenehme Fahr braucht.

Das intuitive und klar strukturierte Menü, die neue Darstellung, die schnelle Routenberechnung und die intuitive Bedienung über das 4.3” Touchscreen Display macht die Navigation einfach und mach es zum perfekten Begleiter für jeden, der nach unkomplizierter Navigation sucht. Erhalten Sie umfangreiche Verkehrsinformationen. Sobald Staus vom Navigationssystem erfasst werden, berechnet es automatisch eine Alternativroute um die Störung zu umfahren. Der Tunnelassisten hilft Ihnen jetzt auch im Tunnel die Orientierung zu behalten und in einem Notfall leitet Sie der ASB Erst-Hilfe-Assistent Schritt für Schritt damit Sie auch in einer Stresssituation alles richtig machen können. Auch die bei MEDION zum Standard gehörenden Funktionen, wie Text-to-Speech und der Geschwindigkeitsratgeber sind hier mit dabei, so dass Sie entspannt und sicher am Ziel ankommen. Anstatt von kurzen und oft nur missverständlichen Anweisungen bietet das E4245 mit der Text-to-Speech Funktion präzise Fahranweisungen. Es sagt die Distanz zum nächsten Manöver an, ließt die Straßennamen vor und sagt genau an wo sich das Ziel befindet.

Ein besonders schönes Extra ist das integrierte „Comfort Light“, die bei Dunkelheit eine angenehme Atmosphäre im Auto schafft und so ein ganz neues Fahrerlebnis bietet Starten Sie mit dem nächsten Manöver und holen Sie sich den neuen Piloten an Bord.


• Frisches Design mit 11 cm / 4.3” TFT-Touchscreen

• Am Stau vorbei mit TMC und TMCpro (optional)

• „ Comfort Light“ für angenehme Lichtgestaltung

• Text-to-Speech für besonders präzise Fahranweisungen

• Geschwindigkeitsratgeber zeigt aktuelle Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung

• Sekundenschnelle Positionierung mit SiRFInstantFixII

• Setup-Assistant für schnelle und individuelle Einrichtung ihres Navis

• Tunnelassistent, für eine zuverlässige Navigation in Tunneln

• Genießen Sie die intelligente Adresseingabe und die intuitive Menüstruktur

• Für jeden Fall ausgerüstet mit dem Multimediapaket samt Travel-Guide, Picture-Viewer und Sudoku


TMCpro: Über verschiedene Sensoren am Rande und auf der Fahrbahn sowie der Autoflotte ermittelt das TMCpro System die aktuelle Verkehrslage. Verkehrsinformationen werden zeitnah und sicher an das Navi gesendet und eine freie Strecke gewählt.

Text-to-Speech: Neben der Ansage zur Abbiegerichtung und Entfernung wird zusätzlich auch der Straßenname zur besseren Orientierung genannt.

Geschwindigkeitsratgeber: Das Navi zeigt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit an und warnt auf Wunsch bei einer Überschreitung.

Setup-Assistent: Der Setup-Assistent hilft bei der Ersteinichtung: Alle Einstellungen können schnell und einfach ganz individuell auf den Fahrer angepasst werden, ohne relevante Voreinstellungen zu vergessen.

Tunnelassistent: Wenn das GPS Signal im Tunnel verloren geht, navigiert das Navi dank dem Tunnelassistenten problemlos weiter.

„Comfort Light”: Der Lichtschein des Comfort Lights sorgt bei Nachtfahrten für eine angenehme Umgebung und somit für entspannteres Reisen.


Kaufargumente

• Optimaler Funktionsumfang für alle, die sich mehr als nur die von „A-nach-B“-Navigation wünschen

• Frisches und charmantes Design des Navis und der Navigationssoftware

• Großartige Extras für jeden Zwischenstopp


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navi mit Abstrichen 3. Januar 2010
Im Grunde ist das Navi tip top. Lediglich das nur die Software ME 5.0 installiert ist stört mich ein wenig. Da habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet. Besser wäre die Software AE 5.0 zwecks Spurassistent und genaueren Angaben bei Autobahnen. Aber im Test hat das Navi mich gut geleitet und rechtzeitige Angabe gemacht. Das Kartenupdate konnte man ohne Probleme im Assi-Shop (auf der CD) nachinstallieren.
Schlecht ist der Support auf der Medion Internetseite. Dort kann man nur wenig Software kaufen. U.a. auch die AE 5.0 nicht. Unverständlich für mich.
Fazit: Wer ein schlankes Navi mit guter Menüführung und Ansagen haben möchte kann und dazu auf Fahrspurassinten verzichten kann, kann hier ohne Bedenken zuschlagen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen E - wie einfach 14. November 2009
Von wenes95
Hatte vor dem E4245 das Medion P4410 (mit das beste was es von Medion gab) und dann das P4425 (gar nicht zufrieden).
Mit dem E4245 und der GoPal ME5 Software bekommt man alles was man zum navigieren braucht.
Besonders positiv ist das schnelle finden der Satelliten! Nach dem Einschalten zwischen 5-10 Sekunden und nach einem Tunnel 3-5 Sekunden und dann hat das Navi wieder ein Signal.
Routenneuberechnungen gehen zügig, im Tunnel wird dank Tunnelassistent die Strecke oder Entfernung zum nächsten Manöver weiterberechnet. Geschwindigkeitswarner inklusive.
Mir geht nur der Fahrspurassistent ab, der ist erst ab der GoPal AE5 dabei ist.
Bin sehr zufrieden!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
38 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: sehr gut, aber! 22. Dezember 2009
Von Versico
Als Navi-Einsteiger suchte ich ein preiswertes Gerät ohne Chi-Chi, das aber doch auf dem Stand der Technik ist. Die Bedienung ist sehr einfach, das Gerät findet auch nach komplettem Ausschalten (in der Regel ist es in einer Art Stand-by) innerhalb von geschätzten 10 Sekunden die Satelliten und hat sie nach Unterbrechungen z.B. im Tunnel sofort wieder. Die Sprachansagen sind gut verständlich, die Berechnung einer neuen Route, wenn man mal woanders lang fährt als "angesagt", geht automatisch innerhalb von ca. 2 Sekunden. Die errechneten Routen erscheinen insgesamt auch innerorts vertretbar - die eine richtige gibt es in Städten ja häufig nicht.
Für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis spricht die gute Ausstattung mit umfangreichem Kartenmaterial (Westeuropa), Ansage der Straßennamen und TMC pro. Was fehlt ist der Spurassistent.

Punktabzug gibt es dafür, dass TMCpro nicht allzu häufig empfangen wird. (Ich weiß allerdings nicht, ob das am Gerät liegt oder an einer unzureichenden Netzabdeckung.) und dafür, dass die Dokumentation zum Updaten eine Katastrophe ist.

Ergänzung: Das Gerät stürzt gelegentlich, ohne dass eine Eingabe vorgenommen worden wäre, also ohne ersichtlichen Grund ab, was einen kompletten, eine gefühlte Ewigkeit dauernden Neustart nötig macht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Gargoyle
Ich habe dieses Navi nun seit Dezember 2009 im Einsatz und kann eigentlich nichts negatives darüber berichten.

Der "Einbau" verlief reibungslos in einem Octavia 2 Kombi.
Sehr kleine aber dennoch hochstabile Befestigung, in alle Richtungen einstellbar und vollkommen ausreichend.
Im Halter ist auch der Stylus untergebracht. Lässt sich aber bei eingestecktem Gerät schlecht aus der Halterung nehmen.
Die Wahrheit ist: Weder Mann noch Frau benötigt den Stift. geht alles perfekt mir den Fingern.

Tip: Wenn man das Navi beim Octavia genau in die
Mitte der WSS poppt, lässt sich das TMC Kabel sehr gut in dem darunter liegenden Staufach verstecken. Wenn
das Staufach auf ist, einfach mit der Spitze der Antenne hinten links am Scharnier in das Staufach ziehen,
zusammenlegen und reinlegen. Den 3,5mm Klinkenstecker einfach hinten rausgucken lassen. Wenn nicht im Gebrauch
einfach das Kabel hinten am Spalt der Ablage bis zum Stecker reinschieben. Fertig. Fällt kaum auf und das Signal
kommt dennoch voll zur Antenne. Das Stromkabel läßt sich beim Octavia auch sehr gut "verstauhen". Einfach
das Kabel in den Zigarettenanzünder einstecken und rechts am Schaltkanal in eine Spalte klemmen. Geht ganz gut.
Dann das Kabel einfach am Teppich des Kanals entlang in den Kunststoff einklemmen... etwa bis auf mittlere Höhe
des Handschuhfachs. Das Handschuhfach aufklappen und das Kabel links in den etwas breiteren Spalt schieben.
Hierbei immer darauf achten, das der USB Stecker noch bis zum Navi reicht.
Durch diese "Verlegeart" :) sieht man maximal 20 cm Kabel über dem Armaturenbrett. Das TMC Kabel steht ca. 5-8cm aus der Ablage.

Da ich beruflich ca. 80.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach 26. April 2010
Von Snow
Ich habe mir vor ca. 1 Monat das Navigationssystem Medion E4245 gekauft. Habe es in den letzten Wochen auch sehr oft gebraucht und bin zufrieden damit. Es hat im Prinzip alles, was ein Navi braucht um von einem Ort zum Nächsten zu kommen. Das TMC Pro ist auch eine gute Hilfe um an Stau`s vorbei zu kommen, ich habe es schon mehrmals genutzt. Ein bischen störend finde ich die Wurfantenne für das TMC, aber es gibt im Zubehör eine Stabantenne (ca 15cm) dafür, die ich mir noch kaufen werde.
Gut finde ich auch, dass das Display geteilt werden kann, da auf der linken Seite die nächsten Tankstellen, Parkplätze, Sehenswürdigkeiten usw. angezeigt werden.
Für mich ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich würde dieses Gerät auf alle Fälle weiterempfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Navi
ein sehr einfach zu bedienendes Navi für jeden Tag. Es lässt sich leicht an der Scheibe anbringen und hält gut.
Vor 4 Monaten von Juliane Pietsch veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur schick aus..
NEIN.. Es ist leicht zu bedienen..
Selbst mein Mann hat es geschafft..

WAHNSINN..

Angaben sind sehr genau.

Schnelle Leiferung. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Yvonne veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Verschenkt und für gut befunden - funktioniert.
Von dem Beschenkten keine nachteilige Mitteilung bekommen. Funktioniert so, wie es soll. Alles O.K.
amazon ist sehr gut - auch bei Beanstandungen keine
Probleme.
Vor 20 Monaten von Rosemarie Zimmerschitt veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gutes Navi zu gutem Preis
Wir haben lange mit uns gerungen bevor wir uns ein neues Navi zugelegt haben, aber da wir durchaus häufig längere Strecken und regelmäßig im Stadtverkehr... Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von Iluum veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen navi
ein produkt mit sehr gutem preis - leistungsverhältnis.hat mich überall hingebracht.mehr verlange ich von einem navigerät nicht und vergebe eine 1
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Gerhard Ehler
5.0 von 5 Sternen Klasse Navi zu gutem Preis
Das Medion E4245 ist ein klasse Navi. Beim ersten Einschalten konfiguriert man das Navi nach seinen Wünschen, Schritt für Schritt. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 3. November 2010 von Blackpearl
4.0 von 5 Sternen Medion Navigationssystem E4245 WEU+
Gerät ist soweit in Ordnung. Habe bisher nur Erfahrung mit Geräten in Leihwagen und von Freunden sammeln können, daher habe ich beschränkte... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Thomas Christian Stuhldreier
5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld
Ich nutze das Gerät geschäftlich und bin zufrieden. Das mitgelieferte Kartenmaterial ist auf dem neuesten Stand. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 28. September 2010 von Holzwurm
5.0 von 5 Sternen Absolut die richtige Wahl.
Habe lange nach gutem Preis/Leistungsverhältnis gesucht mit einfacher Bedienung/Handhabung.
Das Gerät war sofort startklar und fast selbsterklärend. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von Jopi Rethel
5.0 von 5 Sternen Mit GoPal auf Reisen
Ich hatte zunächst aufgrund der guten Rezesionen ein Navigon 4350max gekauft. Leider hat das Teil in einer halben Stunde satte viermal die GPS Verbindung verloren, weshalb ich... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 31. März 2010 von Carsten
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden