Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2010
Diese CD (ohne Buch) zum Buch: Mediation Ein Rollenspielbuch ist wirklich toll.
Es bietet eine Sammlung sehr kreativer Rollenspiele für Gruppen- und Einzelarbeit. Empfehlenswert für Trainer die mit Rollenspielen arbeiten wollen und Beispiele suchen aber auch zum selber üben. Dafür nutze ich sie... und es gibt immer mehrere interessante Lösung. Schade finde ich das keine Lösungen enthalten sind. Das mindert aber nicht den Wert der CD - für den Preis - TOP
am 13. Mai 2013
Anders als in der Produktbeschreibung unter "Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen" angegeben, befinden sich nicht alle dort genannten Inhalte (Ziffern 1-6) als PDF auf der CD, sondern "nur" die Fälle/Übungen zur Ziffer 5 (des Buches). Hätte man aufgrund der Bezeichnung "CD zum Buch" zwar vermuten können, nach dem Inhaltsverzeichnis hätte es aber auch eine PDF-Version des Buches sein können. Ich gebe daher aufgrund der unklaren Beschreibung nur 3 Sterne.