newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

Sesamstrasse: Für unsere Kleinsten
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Oktober 2003
Dieses PC-Spiel war das erste, dass unsere 2jährige Tochter bekommen hat und es hat ihr sehr gut gefallen. Das "Malbuch" hat sie eine ganze Weile gefesselt und die Mitmach-Lieder sind immer noch ein prima Zeitvertreib für jede Gelegenheit, auch ohne PC. Das Programm bietet viele kleine Spiele, bei denen das Kind entweder die Maus oder die Tastatur bedient. Sie sind jedoch betont einfach gehalten, so dass meiner Tochter schon viele davon zu langweilig sind. Deswegen gibt es nur vier Sterne, aber für das Lernen des grundlegenden Umgangs mit dem PC ist dieses Spiel ideal.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.