Medal of Honor: Warfighter

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.05.2012 09:08:47 GMT+02:00
hallo liebe amazon Gemeinde! eine Frage hätte ich zu dem Game und zwar: weiß denn einer ob und wann amazon.de die Altersbeschränkung preisgibt? ich würde nämlich gerne vorbestellen allerdings nur die PEGI Version, bei GamesOnly und Gameware.at wird ja diese Version auch ganz Offiziell angeboten.

Veröffentlicht am 22.05.2012 09:28:33 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Da sich das Spiel momentan noch in der Entwicklung befindet, kann es von der USK auch noch nicht getestet werden.
amazon wird schon früh genug eine PEGI Version anbieten.
Und wenn du sowieso nur die PEGI Version bestellen willst, warum willst du dann die Altersfreigabe wissen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2012 10:38:10 GMT+02:00
die Altersfreigabe wollte ich ja nicht wissen :-) wollte nur wissen ob und wann ne PEGI rauskommt bei amazon die Altersfreigabe ist ja 18 möchte aber nicht die USK Version vorbestellen und bevor der Satz kommt: "bestell doch gleich bei Gameware oder GamesOnly" nee das möchte ich ja vermeiden woanders bestellen zu müssen.

Veröffentlicht am 23.05.2012 09:51:58 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen amazon die PEGI Versionen zur Vorbestellung anbietet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.05.2012
Jüngster Beitrag:  23.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Medal of Honor: Warfighter - [PC] von Electronic Arts (Windows 7)
3.0 von 5 Sternen   (42)