MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Kundenrezensionen

am 7. April 2014
Benutze es schon die 4te Woche nach einer Fettabsaugung , Top das man es immer enger binden , kann es nur empfehlen......
am 17. Oktober 2014
Ich hatte vor einem Monat einen Kaiserschnitt und habe den Gürtel von dem 5 Tag getragen- eigentlich nur nachts und 2-3 Stunden tagsüber. Effekte sind sofort sichtbar, auch wenn das Ganze sehr wenig komfortabel ist (muss aber nicht sein). Jetzt- nach knappen 4 Wochen hat sich die Haut so gut wie komplett gestrafft und ich habe keine Hautschürze über der Narbe. Ich werde den noch ca. 1-2 Monate tragen, das hat mir auch der Arzt so empfohlen.

Gute Verarbeitung, kann man in der Waschmaschine waschen.

Bin sehr zufrieden
am 29. April 2016
Ich find es leider etwas zu lang. Ich hab den Stützgurt für die Zeit nach der Geburt gekauft. Leider ging er mir mächtig auf die Nerven weil ich ihn direkt unter der Brust ansetzen musste und das mit dem Stillen leider nicht funktioniert da es sehr störend ist. Besonders am Anfang wenn das Baby alle zwei Stunden gestillt werden möchte.
am 21. April 2015
Der Stützgurt ist nicht schlecht, er bietet Halt für den Bauch und ist auch fest verarbeitet. Dennoch gibt er mit der Zeit gerade am Bauch wieder etwas nach, weshalb er keine fünf STerne bekommt.
am 11. März 2016
Gut geeignet fur die Rückbildung im Bauchbereich nach der Entbindung. Alte Oma Stil, aber trotzdem praktisch. Fur zu Hause ganz ok, einfach aufmachen und wieder zu. Unter der Jacke im Winter ok, aber unter einem T-Shirt nicht schon. Reissverschluss kann mann immer enger zubinden. Rollt nicht rauf oder runter, Stoff angenehm. Erfüllt was ich davon erwartet habe.

PS. Ich habe die kleinere bestellt. Ich war 65kg, jetzt 55kg und hätte gerne eine noch kleinere Version, gibt es aber nicht. Also Grösse fällt gross aus.
am 15. Februar 2015
Ich trage den Gürtel jetzt seit einigen Tagen, drei Wochen nach meinem Kaiserschnitt. Er ist sehr angenehm zu tragen, individuell einstellbar. Seitdem kann ich auch wieder meine Umstandsjeans tragen, das war vorher wegen dem Druck auf die Narbe nicht möglich. Der Gürtel ist jeden cent wert und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 8. Februar 2016
Nach meiner Notkaisserschnitt war die Bewegung etwas schmerzhaft, noch nach einige Wochen nach der Geburt. Diese Stütze hat mir sehr geholfen um den schmerz zu lindern und auch meine Gewebe im "Griff" zu halten. Durch den Klettverschluss lässt sich an den Körper anpassen und es ist bequem sogar zum schlafen.
am 16. Oktober 2015
Das Produkt ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Leider war mir der Gürtel viel zu groß deshalb ist er zurück gegangen. Die Retoure klappte ohne Probleme.
am 15. Januar 2016
Stützgurt wie beschrieben, passt einwandfrei. Man ist auch variabel durch den langen Klett. Hatte vorher einen anderen, der nicht so bequem war und sich so gut angelegt hat wie dieser . Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
am 22. März 2016
Gewöhnungsbedürftig gute Qualität Empfehlenswert gerne wider
Gute Ware bequem und robust nah gebrauch immer noch gute Qualität und Intensität.
Super