Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Februar 2009
Als Landwirt und Hobbyschrauber ist dieses Buch ein echtes Hilfsmittel. Es ist sowohl für den Anfänger als auch für den versierten Anwender sehr informativ. In meinen Augen werden so gut wie alle Themenbereiche gut und ausführlich erklärt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Auch der Preis scheint mir auf jeden Fall gerechtfertigt.
am 6. November 2009
War anfangs etwas skeptisch wegen des hohen Preises, aber nachdem ich das Buch hatte bin ich der Meinung das der Preis durchaus berechtigt ist. Es ist alles gut erklärt und mit vielen Fotos ergänzt. Also ich denke gut verständlich auch für jemanden der keine Ahnung davon hat.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.