Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Hatte das Programm instaliert auf meinem Kindle, da wollte das Programm eine Handynummer, also gleich wieder gelöscht. Schade, ist bestimmt ein gute Programm.
am 3. März 2013
Als ich diese App runtergeladen hatte musste ich mir ein erstmal kostenfreies Profil anlegen um das Produkt nutzen zu können. Bis hier her okay... Aber dann kam eine Mitteilung das die testfase ausgelaufen sei und nun kostenpflichtig würde... darauf hatte ich keinen Bock und löschte diese App um keine kosten zu verursachen.

Daumen runter!!!!!
am 5. Januar 2016
Nur der install - download ist kostenfrei. es steht zuerst nirgends etwas von einem Abo. Erst wenn man ein Konto angelegt hat und Updatet ( man mus dies von der US Seite tun!!!) erfährt mann irgendwann durch Zufall das es sich um ein Abo handelt. Sehr fragwürdige Aktion!!!!!!!! Das sollte Amazon sich nicht gönnen!!!! Hier sind klare infos von Anfang an gefragt. Die Antiviren Software für Kindeles sind eh sehr dürftig!!!
Hier muss dringend nachgebessert werden.
am 30. August 2013
leistung ok, installation einfach, zusätzlicher stromverbrauch geht so, preis zu hoch mit 30 euro für jahreslizenz, da gibts auch bessere anbieter
, aber leider bietet der kindle app shop viel zu wenig auswahl
am 4. Dezember 2015
Es heißt die app ist gratis dies betrifft aber leider nur der Download.
Danach kommt Anmeldung und erst dann die Nachricht es handele sich um einen testzeit von 2 Wochen.
Unter in app käufe verstehe ich aber bezahlte upgrades!
Werde mich also wieder abmelden und die app löschen.
Schade, denn auf mein zenfone gibt's eine kostenlose Variante.
am 10. September 2015
die Anwendung zeigt sich leider von seiner linkesten Seite. Das Handlich wird deutlich langsamer bei der Nutzung der App. Zu der Erkennung von Bonusware kann ich leider gar nichts klugscheissen, da ich bisher noch keine installiert habe.
am 4. Januar 2014
Es ist eine kurze Testversion nach einer Registrierung die voll frei geschaltet ist !
Die App läuft ohne Probleme auf dem Kindle Fire HD, nur bei der Geräteortung wird
eine Handynummer verlangt, mit man ja nicht eingeben ! Preis ist im oberen Bereich aber noch angemessen!
am 8. August 2015
A Life saver, I Had got a Virus “Polizei Warnung“ and it infected my WLAN. All Computer, tablets, and phones were in danger. I then got McAfee, reset All infected devises, and the McAfee program got rid of the Virus.
Thank you.
am 19. Mai 2014
Nach der Testphase habe ich eine Lizenz erworben. Diese Installation hat nicht funktioniert. Auch konnte ich keine Hilfe von McAfee bekommen. Erst die gute Unterstützung der amazon Hotline brachte schnell den Erfolg.
am 1. September 2014
Verlässlicher Schutz. Nicht aufdringlich. Mit All Access für so viele Geräte (PC, MAC, Mobiles, Tablets und sogar Kindle Fire) wie man will - ohne zusätzliche Kosten. Bin sehr zufrieden !