Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 69,99 €

am 21. Januar 2004
...ist dieses Spiel.Es macht zwar sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen schon weil es in Deutsch übersetzt und eine sehr gute Story hat,aber die Spielzeit ist zu kurz.Wer ein halbwegs guter Spieler von solchen Spielen ist,ist in ein paar Stunden durch.Vorausgesetzt man bleibt dran.
Aber nicht desto trotz macht es riesigen Spaß mit Max Payne und kurzzeitig mit Mona zu spielen.Die Story ist fesselnd und sehr interresant.Es gibt viele Features die versteckt eingebaut wurden wie z.B. Telefon abhören,Geräusche die hinter Türen sind uvm.Die Grafik läßt sich auch sehen genauso wie der musikalische Hintergrund der jeweils passend in die Szene integriert wurde.
Ich habe mir das Spiel gekauft und finde trotz der kurzen Spielzeit ist es ein sehr gutes Spiel für Diejenigen,die Fan von Max Payne sind.Einfach ein Muss!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 11. August 2004
Die wichtigstens Infos (die ich auch immer suche) gleich am Anfang! Man kann in dem Spiel zu jeder Zeit speichern und spielt nach dem laden des Spielstandes auch genau von der Stelle weiter an der man abgespeichert hat (wie auf dem PC)!
Nicht nur der Bildschirmtext, sondern auch die Sprachausgabe ist komplett in Deutsch! Stimmen und Dialoge sind toll und gut gelungen!
Steuerung ist sehr gut und man kann wahlweise auch ein automatische Zieloption benutzen (was der Padsteuerung noch einen höheren Kick gibt)!
Schwierigkeitsgrad ist einstellbar! Im einfachsten Modus kann es wirklich jeder spielen!
Ich hatte in einigen Meinungen in Foren gelesen (wie grauenhaft die PS2 Version sei) und desswegen lange mit dem Kauf gezögert!
Wie dumm ich doch war. Die PS2-Version ist meiner Ansicht nach ganz toll geworden ! Ich bin froh das Spiel doch noch gekauft zu haben (trotz der starken Kritiken einiger Leute).
Es ist weder viel zu langsam, noch kann ich andere schlimme Fehler bestätigen. Ich habe die PC-Version 4 Level lang gespielt und kann desshalb sehr wohl einen guten Vergleich ziehen.
Lediglich der Umstand das ein PC eine höhere Auflösung darstellen kann gibt der PC Versionen einen höheren optischen Kick!
Alles andere ist wahrlich Erbsenzählerei und Haarspalterei.
Dennoch habe ich mich für die PS2 Version entschieden, weil ich das Spiel auf der PS2 ebenso gut finde und lieber mit dem Joypad am großen TV spiele. Meine Entscheidung war gold richtig, denn ich bin mehr als zufrieden mit der PS2 Version und werde das Spiel dort auf jeden FAll komplett durchspielen!
Wie gut wenn man nicht immer auf alles hört und sich ein eigenes Urteil bilden kann.
Zur Storry:
Max Payne ist ein Polizist in dessen Haut man schlüpft.
Man wird in einem Krankenhaus wach und ist wie gerädert.
Kaum wach geht es auch schon los mit Action.
Irgendwie wurde man gelinkt und jemand will einem fertig machen!
Nun muss man herausfinden wer und warum!
Mehr will ich nicht verraten!
Das Spiel ist in der "third Person" Perspektive (man sieht die Spielfigur von außen). Im Spiel selbst haben die Level unheimlich viele Details und Möglichkeiten (kaum ein Schrank welcher sich nicht öffnen ließe).
Neben einer vielzahl an Waffen hat man ein paar Tricks aller Matrix auf Lager was den Kampf betrifft!
Ich finde Actionfans sollten Max Payne 2 auf keinen Fall verpassen und möchte an dieser Stelle noch einmal meiner Freude ausdruck verleihen die PS2 Version DOCH gekauft zu haben!
MEGAKLASSE und 5 STERNE !!!!
am 18. Dezember 2013
Es macht viel Spaß das Spiel zu zoggn. Ich hab es gekauft, weil mein Freund es bereits als PC-Spiel hat. Da ich aber eher die Konsolen-Spielerin bin, hab ich's mir selbst noch mal für die PS2 geholt und bin genauso wie mein Freund von der Story des Spiels begeistert. Auch die einzelnen Zwischensequenzen sind gut gemacht. Man merkt das Liebe der Programmierer im Spiel steckt! Auf jeden Fall ein lohnender Kauf, wenn man nicht nur sinnlos rumballern möchte, sondern auch ein wenig Hintergrundstory wünscht. Gut finde ich auch, dass die Stimme im englischen Originalton gehalten ist (mit Untertitel). Das gibt dem Spiel noch einen zusätzlichen Charme.
Versand und so hat alles super geklappt! Ich würde es auf jeden Fall wieder holen!
am 6. Mai 2013
Ein gelungenes spiel welches fesselt. Die comic geschichte erinnert an frank miller's sin city...
Die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber "erlernbar"
am 25. Januar 2012
Max Payne 2 ist der nachvolger des in Deutschland nie heraus gekommenen Actionspiels Max Payne.Aber man muss den ersten Teil nicht gespielt haben da man sich im Spiel eine kleine Rückblende ansehen kann.Die Story ist wie schon im ersten Teil im Comicstyle dargestellt.Das Gameplay ist auch sehr schön gestaltet besonders gut ist die Bullet time also wo sich alles in Zeitlupe apspielt.Die Bullet time ist zwar nicht mehr so langsam wie im ersten Teil aber trotzdem toll.Alles in einem:eins der besten Spiele für die PS2.
am 25. Juli 2014
...ist selbst schuld. Ein Spiel das man gespielt haben muss! Klasse Story und spannende Action. Super Action-Drama für die Konsole. Nur für Erwachsene!
am 9. März 2012
Ich hatte schon viel über Max Payne gelesen und gehört! Doch das Spiel ist hochgratig Suchtgefährdend!!! Spannung pur !!!

Allerdings großer Nachteil das sehr viel Zeit, beim umständlichen Zwischenspeichern und den meiner Meinung nach öfters zu langen Prologen in Comicform, vom Spielfluß abgeht!

Im großen und ganzen aber: " klasse Egoshooter mit einer guten Prise Abenteuer! "
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2004
Ich bin schon immer ein grosser max payne fan und habe mich mit grossen erwartungen auf dieses spiel gefreut... es hat meine durchaus hohen ansprüche mehr als zufrieden gestellt!!
kein albernes herumgelaufe dass mich keiner trifft wärend 5 männer gegenüber stehen und ich nachladen muss und kein unsinniges geballere mehr ein rachefeldzug der mit den kreuzzügen gleichzustellen ist eindeutig eine neue generation des 1 man gameplay. naja ich werde mich nun hinsetzen und weiter spielen ;-)