Kunden diskutieren > Forum: Max Payne 3 - [PC]

Max Payne 3 Fehlermeldung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.06.2012 11:06:27 GMT+02:00
Wenn ich Max Payne 3 Starte kommt immer die Fehlermeldung ERR_OS_VISTA Service Pack 1 oder höher wird benötigt...Hat jemand den selben Fehler?

Wenn ja,gibts da schon ne Lösung!
Alle Treiber sind auf den neusten Stand!
System:
Intel Core i7 2.67 GHz
12,0 GB Ram
Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1
Nvidia Geforce GTX 580

Veröffentlicht am 02.06.2012 12:54:23 GMT+02:00
Marcel meint:
Versuch mal im Kompatibilitätsmodus von Vista Service Pack 2 zu installieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 13:35:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2012 13:59:20 GMT+02:00
Schön und gut...hab nur kein Win Vista,sondern Win 7 ;)
Edit: Jetzt weiß ich was du meintest...hab den Kompatibilitätsmodus pobiert,geht aber leider auch nicht :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 03:12:43 GMT+02:00
Rene meint:
Für den Fall das du die Steam Version verwendest:

Geh mal in deinen Steam ordner und guck dir die Eigenschaften deiner Steam.exe an. Da müsste unter Kompatibilität Windows Vista angewählt sein, weil sonst diese Fehlermeldung nicht kommen dürfte. Das musst du rausnehmen. Das dürfte auch der Grund sein warum er überhaupt auf die Vista Fehlermeldung kommt. Hatte das selbe Problem.

Veröffentlicht am 03.06.2012 13:45:42 GMT+02:00
F. Märtl meint:
Hallo zusammen,

Wenn ich das Spiel installieren will, bleibt die Installation immer an der gleichen Stelle sind und bringt mir folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: MaxPayne3
Component: MP3_Dynamic
Datei: G:\data2.cab
Beschreibung Datenfehler (CRC-Prüfung)

Kann mir bitte wer weiterhelfen

Veröffentlicht am 09.06.2012 18:29:51 GMT+02:00
Andy1228 meint:
Hört sich an, wie ein Lesefehler.
Versuch mal die entsprechende Disk mit einem Brennprogramm (NeroLite, CDBurnerXP,...) 1:1 mit Lesefehlerkorrektur zu brennen.
Die Algorithmen der Brennprogramme versuchen bei Lesefehlern öfters zu lesen als die standart Windows-Funktion, bzw. die Daten
zu reparieren (mittels Cyclic Redundancy Check (CRC)). Wenn das auch nicht geht, dann musst Du die Medien wohl umtauschen.
Es könnte auch sein, dass Du ein Antivirenprogramm aktiv hast, was beim Installieren "reinpfuscht".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  02.06.2012
Jüngster Beitrag:  09.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Max Payne 3 - [PC]
Max Payne 3 - [PC] von Rockstar Games (Windows 7)
3.2 von 5 Sternen   (91)