Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Mai 2011
Es wird zwar alles grob angeschnitten, dennoch ist es einfach nicht genug um eine gute Interpretation zu verfassen. Es fehlen eindeutig mehrere Deutungsansätze und vieles mehr im Bezug auf Wissenschaft, Technik und soziales der fünfziger Jahre. Desweiteren ist der Part, der die Beziehung zwischen Faber und den Frauen darstellt, viel zu Oberflächlich. Ich würde mir hier ein wenig mehr Tiefe in die Materie wünschen.
am 15. März 2015
Habe ein Substitut in Form einer Präsentation über das Buch halten müssen und die gestellten AUfgaben waren nicht einfach.
Dieses Buch hat uns die Haut gerettet .
Es enthält alles was man wissen muss. Sehr genau und verständlich.
Wenn man keine Ahnung hat und Probleme hat ist dieses wirklich kleine Geld die beste Investition die man machen kann.
am 13. Juni 2010
Dieser Lektüreschlüssel beinhaltet alles, was man braucht ( Schule )
Sachlich verfasst und ein sehr Übersichtliches Layout begleitet dieses Beiheft von der ersten bis zur letzten Seite.
Da das Buch "Homo Faber" sehr viele Details parat hält, fehlen daher manche dieser Details in der Zusammenfassung des Beiheftes.
am 1. März 2013
Dieser kleiner, bester Freund eines jeden Schülers war mir eine sehr große Hilfe. Wenn man ein Kapitel mal nicht gelesen hat liest man einfach die Zusammenfassung und weis das wichtigste =)
Einfach super
am 6. Juni 2013
Vorbereitung für das Abitur, wenn man die Recherchen im Internet nicht mag. Genaue Angaben von Seiten im Buch Homo Faber wo die Vergleiche sind, verständlich und gut gegliedert
am 29. Oktober 2010
Der lektüreschlüssel beschreibt alle Personen sehr treffent, Stellt den Handlungsverlauf sehr detailiert und genau dar und gibt mehr als genug hintergrundwissen. Die interpretation ist sehr gut und leicht nachvollziehbar. Alle aussagen sind mit jeweiliger Seitenzahl belegt.
alles in allem ist der Lektüreschlüssel von reclam für die Suhrkamp ausgabe des berichts HOMO FABER von max frisch sher empfehlenswert und gehört meiner meinung nach in jeden Rucksack von schültern die dieses Buch lesen.
am 26. Mai 2013
Super Lektüreschlüssel, damit kann man sich einiges an Hausaufgaben ersparen und im Unterricht ordentlich punkten.
Aber auch inhaltlich hilft der Lektüreschlüssel, denn durch ihn wird man auf kleinste Details hingewiesen, denen man sonst wohl nie eine tiefere Bedeutung zugeordnet hätte.

Lohnt sich!
am 4. Dezember 2012
Ich denke es muß gut sein, die Schule lehrt damit und Julchen braucht's ",0) Ernsthaft: Im "Set" kaum bestellt, schon war es da. Wirklich super Service. Gilt auch für: Iphigenie auf Tauris (Sek.II), Königserläuterungen von Max Frisch und den Lektürenschlüssel.
am 21. Januar 2013
Sehr kompakt und gut geschrieben. Alle wichtigen Themen sind meines Erachtens enthalten. Bisher die beste Interpretationshilfe von 5. Habe mir noch weitere in der Bibliothek geliehen. Das hätte ich mir sparen können. Diese eine ist ausreichend.
am 18. Februar 2013
Kann mich nicht beschweren alles ist wunderbar verlaufen. Die ware kam pünktlich und unversehrt zum vereinbarten zeitpunkt bei mir an.